>Was ist eigentlich mit Aly?< Fragte sich Jane plötzlich und musste an ihre kleine Freundin denken, die sie gestern Abend ins Bett gebracht hatte.
>Wir sind drei Paare und wenn ich sie mitnehme, ist sie ganz allein. Was mache ich nur?< Sie geriet ein wenig ins Grübeln, während ihre Finger abwesend anfingen Ethans Hals zu streicheln.
<Hmmmm vier...nicht mehr lange...>, Thia fing an ein wenig zu Strahlen, als sie weider daran dacht Alec wieder zu sehn.
<Aber ich frag mich was wir machen...die machen daraus so ein Geheimnis...>
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
"Aly." Gab sie als flüsternde Antwort zurück. Dann sah sie auf, als Matt weitere Geschenke erwähnte.
"Alec kann mir sein Keksversteck zeigen, ja, das fände ich toll. Aber ist er überhaupt der Typ, der etwas schenkt? Für mich ist er eher so... Naja, lassen wir das." Kurz wurde Jane von den Gedanken über ihre beste Freundin abgelenkt.
Thia war immer noch ein weing verträumt und bekam von ihrem Gespräch nichts mit, jedoch wurde sie von Emerald wieder in die realität zurück geholt.
"HMM? Ach du bists...", murmlete sie und fing an mit der kleinen Katze zu spielen.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
"Wie soll ich es beschreiben? Vielleicht ist er so ein Typ, der nur den Frauen seiner Begierde etwas schenkt um Eindruck zu schinden und sie leichter ins Bett zu kriegen? Aber das war wenn nur der alte Alec. Ich habe keine Ahnung. Sag du mir doch, was Alec mit vielleicht schenken würde. Immerhin ist er dein Bruder." Janes Augen funkelten Ethan neugierig an.
Thia war zu sehr mit Emerald beschäftigt um das Gesüräch mit zubekoomen. Sie war wirklich frih das Etzan ihr Emerald mitgebracht hatte. Sie lachte als das kleine Tier sich auf den rücken rollte und anscheinde auf dem Bauch gekrault werden wollte.
Emerald hatte nun angefangen zu schnurren undThia fühlte sich weider wie ein kleines Mädchen. Sie konnte sich ein wenig daran erinnern wie sie einmal so eine ähnliche kleine Katze in Cornwall gefunden hatte, als sie dort mal mit ihrer Familie Urlaub gemacht hatte.
Ethan sah kurz zu Thia, die Emerald glücklich beobachtete und er fühlte sich selbst gut als er dies sah. <Die gute Tat des gestrigen Tages>, dachte er.
Dann sah er wieder zu Jane. "Das gehört dazu. Wenn man auf einen Geburtstag geht schenkt man etwas... auch wenn es nur was kleines ist."
"Was solls, ich lasse mich einfach von dem Charme deines Bruders überraschen. Er ist doch bestimmt für Überraschungen gut, und wenn nicht, ist es auch noch so. Wenn er kein Geschenk hat, kann er ja die Hälfte der Rechnungen bezahlen." Sie grinste gemein.
"Oder die Hotelkosten." Sagte die Slytherin flüsternd, so dass nur Ethan es hörte.
Thia fühlte sich etwas müde und während sie der spielenden Katze zu sah, spürte sie wie ihre Augen langsam schwer wurden.
<Hab wohl nicht genug schlaf gekreigt>, dachte sie.