>Wer is denn Blondie schon wieder?< Dan behielt für ihn unwichtige Leute nicht im Gedächtnis.
"Ich glaube, dass er sich lieber mit anderen Leuten beschäftigt und mit ihnen gern ein Zimmer teilen würde." Dan konnte es nicht lassen diese Spitzen zu geben.
"Ich denke schon. Dan, sie und ich sind miteinander befreundet." Jane funkelte Dan an, weil dieser schon wieder einen Kommentar ablassen wollte.
>Aber sie steht ja auf Blondie. Ich muss fast kotzen, wenn ich daran denke.< Jane schloss kurz die Augen und ihr lief vor Abschaum ein kalter Schauer über den Rücken.
"Ach der. Nein, Jane, bitte, den nicht mitnehmen. Der wird einem ja übel und aggro von, wenn man ihn sieht. Aber Jess holen wir auch nicht zu uns, nein." Fügte er nich schnell hinzu.
>Muss er mir immer so blöde Spitzen wegen Jess geben? Es ist doch längst vorbei, da war nie was, man. Männer.< Ein wenig beleidigt lehnte Jane sich an Ethans Brust.
Ethan umarmte Jane weiterhin und lehnte seinen Kopf gegen ihren.
<Aber es wäre Aly irgendwie unfair gegenüber, wenn wir alle Pärchen sind und sie da ganz alleine rumsitzt. Vor allem, weil nichtmal drei Wochen vergangen sind, seid sie und ich zusammen waren. Es ist doch alles Mist.>
"Uh, Leute...worüber redet ihr? Und was hat James mit dem ganzen zu tun?", fragte sie sie verwirrt.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~