Emma kam an den See und war schon etwas überrascht Draco zu sehen. Freudig überrascht. "Hey.", sagte sie und küsste ihn kurz, als sie angekommen war. "Erst such ich dich wie verzweifelt und dann läufst du mir dauernd über den Weg.", sie grinste etwas. "Gefällt mir." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Hi eben hab ich schon fast gdacht du sagst jetzt voll grausam," sagte Draco grinsend. "Setzt du dich zu mir?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Hast du was anderes erwarte?", stellte sie die Gegenfrage und setzte sich prompt auf seinen Schoß. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"na könnte ja sein das du deinen heimlichen Liebhaber noch triffst." sagte Draco gespielt misstrauisch ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Klar!", erwiderte sie schon fast lachend. "Die stehen doch schon schlange!" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Na das hab ich mir ja schon gedacht, ich will jeden Namen die erleben ihr blaues wunder." draco wollte ganz ernst wirken konnte sich ein grinsen nicht verkneifen ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Jaaa..", grinste Emma. "Das Glaub ich dir.." Sie glaubte ihm natürlich nich. Wieso auch?! Er meinte das nicht ernst, das wusste sie. "Und jetzt will ich, ja, ich will, dass du mir zeigst, warum ich dich soooo sehr liebe." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Wie soll ich den wissen wieso du mich soo sehr liebst, gedanken lesen kann ich leider nicht das musst du mir wenn schon zeigen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Mennö.. ich hab ja garkeine CHance...", meinte sie gespielt beleidigt sah ihm aber mit leuchtenden Augen an. "Aber..." sie küsste ihn kurz, aber leidenschaftlich "ich zeigs dir.." Sie küsste ihn wieder ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Das ist nicht DER grund, aber ein grund, ja..", murmelte sie in den kuss hinein. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Absicht..", grinste sie Draco an. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Danke..", bedanket sie sich brav und gab ihm dafür noch einen Kuss. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3