Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.213 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 56
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
28.05.2006 13:33
#421 RE: See Thread geschlossen

"Ebenfalls.", sagte EMma und nickte nocheinmal. "Wahrscheinlich lernt sie..."

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3

Holly Grace McCranford ( Gast )
28.05.2006 13:36
#422 RE: See Thread geschlossen

Holly erstarrte. Shit. Was soll ich denn jetzt sagen? Ich übergehe einfach die schlimmeren Dinge...wird shcon schiefgehen Holly
"also..machen wirs kurz mein Vater sitz in Askaban meine Schwester hat er umgebracht und meine Mum ist auch tot.", sie sprach so shcnell wie möglich denn sie wollte es ohne tränen hinter sich bringen.

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Drazan al Matuska ( Gast )
28.05.2006 13:43
#423 RE: See Thread geschlossen

Drazan sah sie geschockt an. Mit soetwas hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
Der eigene Vater hatte die Schwester umgebracht udn die Mutter war auch tot? Demnach hatte ja Holyl kaum noch jemanden aus ihrer Familie. Das war ja noch schlimmer, als das was er in seiner Familie erlebt hatte.
Ohne etwas zu sagen, zog Drazan Holly an sich und umarmte sie einfach. Das schien ihm immoment das beste zu sein.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

*Stille Wasser sind bekanntlich tief*

RonWeasley ( Gast )
28.05.2006 13:44
#424 RE: See Thread geschlossen

"Jaha, wahrscheinlich." sagte er.
--------
erm..okay.

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~
Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~

28.05.2006 13:47
#425 RE: See Thread geschlossen

Irgendwie war Holly froh darüber das drazan sie ind en Arm nahm. Er wirkte geschokt über das was sie gesagt hate das war aber auch kein Wunder. Holy selber war auch verwudnert das sie nciht einmal weinte so wie sonst wenn sie daran dacht pode rdarübr sprach. JedeMenge leutwe wären bei solchen verhältnissen längst irre geworden udn vllt auch eingewießn worde. Sie weiß es nciht. Vielelichtbenimmt sie sich ja auch total bescheuert weil sie geweint hat.Hätten andere das getan. und wieos verglich sie sichh auf einemal mit anderen leuten? ihre ganzen gedanken waren ollkommen durcheinander gewürfelt.

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

28.05.2006 13:52
#426 RE: See Thread geschlossen

Drazan strich Holly sanft über den Rücken.Doch anscheindend schien das alles die Slytheirn nicht so mit zu nehmen, wie er es geglaubt hatte. Sie hatte das ereigniss anscheinend schon recht gut verarbeitet. DAher löste er sich wieder von ihr und sah sie an.
"Es tut mri wirklich eldi, was dir da widerfahren ist. Wenn du mal jemanden zum Reden rbauchst,d ann sag bescheid."

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

28.05.2006 20:06
#427 RE: See Thread geschlossen

"danke...aber ich glaub da hab ichs chon jemanden der sauer wird wenn ich mich nicht an ihn wende. Aber du wirst auch Bescheid kriegen.", versprach sie und sahihm wieder in die Augen.

HarryPotter ( Gast )
28.05.2006 20:08
#428 RE: See Thread geschlossen

"Tja das wär typisch Hermione...und wollenwir irgendwo hingehen? Wo wir shcon mal so versammelt sind. Ginny, Mione und Leonie fhlen zwar aber so ist doch auch shcon mal was.", grinste Harry udn sah fragend zwischen Emma und Ron her.

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

RonWeasley ( Gast )
28.05.2006 21:59
#429 RE: See Thread geschlossen
"Hey, wir wollten doch noch mal zu Sirius!" fiel es Ron garde ein. "Aber dafür ist es heute ja eh zu spät. Dann muss Mione auch dabei sein, he?! Und Ginny!" sagte Ron.
--------
Leonie? Leonie auch? *das gar nicht wusste*

Draco Malfoy ( Gast )
29.05.2006 13:16
#430 RE: See Thread geschlossen

draco saß imme4r noch am see er war die letzten stunden irgendwie abwesend da er immer noch auf den see geschaut hatte er hatte fast nichts aus seinem umfeld mitbekommen nur das holly plötzlich weg war.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

29.05.2006 13:56
#431 RE: See Thread geschlossen

"Und wer wäre das?", fragte Drazan und sah Holly interessier tan.

01.06.2006 10:57
#432 RE: See Thread geschlossen

"Na Draco...",a ntwortete sie, "Er istmein ebster Freund ich kenne ihn seit er au f der welt ist..."

HarryPotter ( Gast )
01.06.2006 10:59
#433 RE: See Thread geschlossen
"Ja aufen jeden Fall ginny!", dann fiel ihm ein das nicht mehr mit Ron geredet hat seit...
"du ron? weißt du eigentlich...das...ich mit Ginny zusammen bin?", fragte er ihn und vermied Augenkontakt. Vielleicht wollte Ron das ja nicht. Vielleicht wollte er immenroch seine kleine Schwester vor jedem Typen berschützen...

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

RonWeasley ( Gast )
01.06.2006 17:14
#434 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß es schon." sagte Ron. "Mione hat mir davon erzählt.." Er sah kurz zu Emma, dann wieder zu Harry. "Naja, wenigstens hat Ginny Geschmack!" sagte er und grinste breit Harry ins Gesicht.

Draco Malfoy ( Gast )
04.06.2006 04:48
#435 RE: See Thread geschlossen

Draco saß am Seeufer und schaute aufs Wasser hinaus

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz