"ja das weiß ich auch aber sowas macht man nicht mit meiner besten freundin." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly musste shcmunzeln. "danke aber ich komm klar okay?", sie legte ihren kopf gegen drakes schulter und sah auf den see. ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~
~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~
"na ok aber wehe er leistet sich sowas noch einmal dann würde er lieber einen monat bei meinem vater leben." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Tja kommt drauf an was man so alles verpast hat aber bis jetzt wurde mir noch nix atemberaubendes für die algemeinheit erzählt." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly gähnte "boah ich bekomm in letzter zeit so wenig shclaf.", das sie fast nicht aß das musste er nciht wissen, sonst amchgt er sich nur noch unötig sorgen. ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~
~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~
"Tja wenn du nie schlafen gehst ist das ja auch kein wunder." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
§So ne sachen wie das mit drazan zum Beispiel?" <und die tatsache das ein sehr guter freund von ihr bal d sterbene wird...> ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~