"Also erzähl mal was hast du die letzte woche so gemacht? Ich muss ja wissen was ich verpasst habe. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma überlege kurz "nicht viel", sagte sie shcließlich, "ich hab nichts sonderliches erlebt was es wert wäre darüber zu reden...also wenn du wissen willst was los war fragst du lieba net mich..." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Wenn du meinst, also und auf was würdest du jetzt gernbe tun?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"ich weiß nciht", sagte sie wahrheitsgemäß. "wollen wir schwimmen gehen?" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"mhh gute idee dürfte auch nicht so kalt sein." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Gut", meinte Emma und machte Anstalten aufzustehen, tat aber so als ob sie zu schwach dazu wäre und Hilfe bräuchte. Mit klimperten Wimpern sah sie Draco an. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Ich könnte jetzt natürlich so fies sein und dich sitzen lassen aber das tu ich natürlich nicht." Er stand auf nahm Emmas Händ und zog sie in seine Arme. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Natürlihc", spottete Emma und genoss es in seinem Armen zu liegen. Sie würde jetzt ewig so stehen bleiben können. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"jab ganz klar, was denkst du nur von mir. tz tz tz." sagte er gespielt beleidigt und schüttelte den Kopf ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"nur das allerbeste natürlich", sagte sie nahm seine hand und steuerte auf den See zu. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"na das will ich aber auch hoffen." Sie kamen ans wasser und Draco hieltseine Hand hinein."Willst du echt schwimmen das wasser ist sau kalt." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma sah ihn skeptsich an und steckte vorsichtig ihren Zeh ins Wasser. "Wah!", rief sie aus als das kalte was sie berührte,. schnell zog sie ihren zeh wieder aus dem wasser, "okay du hattest recht." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Also doch nicht schwimmen noch eine andere Idee?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"mh...", emma überlegte, "ne jetzt ist dein einfallsreichtum gefragt.", grinste sie. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Besitz ich sowas, ja tu ich was hälst du von Hogsmead?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~