Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.213 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 56
Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 20:22
#241 RE: See Thread geschlossen

Thia sah Ethanan. Ihre Augen waren etwas größer als sonst. Sie wusste wie sehr er am Rauch hing und daser wegen Jane eine wegschmiss, hatte schon etwas zu bedeuten.

<Naja...er liebt sie ja auch...ich glaube er würde fast alles für sie tun!>, dachte sie und lächelte, als sie dem Paar zusah.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Drazan al Matuska ( Gast )
23.05.2006 20:23
#242 RE: See Thread geschlossen

Drazan kam bei Jane und Ethan an, die sich gerade unterhielten.
<Soll ich da jett stören?>, dachte er bei sich und druckste ncoh etwas herum, doch dann entschloss er sich doch zu frgaen.
"Hey JAne, Ethan.", grüßte er die beiden und kam nähe rzu ihnen.
"Wisst ihr wo ALyssa ist?"

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 20:26
#243 RE: See Thread geschlossen

"Er hat ein total schlechtes Gewissen. Siehst du", sagte Alec und deutete auf Ethan, "Man erkennt es an seiner Haltung. Die Hände halb eingesteckt und die Schultern etwas nach vorne gelegt. Ich glaube, er hat sie angefaucht als sie seine Zigaretten kaputt gemacht hat."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 20:28
#244 RE: See Thread geschlossen

"Tut mir Leid, Drazan. Ich kann dir nicht helfen", sagte Ethan und sah kurz zu Drazan.

Dann sah er wieder zu Jane.
<Sie ist mir immer noch böse>, dachte er, <Ich hätte sie auch nicht so anfauchen brauchen.>

Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 20:29
#245 RE: See Thread geschlossen

Thia beobachtete Ethan und sah das es tatsächllich so war wie Alec sagte.

"Stimmt...wow...das man einen Menschen so´gut kennen kann, dass man so etwas von hier aus sehn kann", sagte sie leise zu sich selberund fragte sich wieder ob es mit ihr und Sean auch so gewesen wäre, wäre er noch am Leben.

<Ob er auch ein Zauberer gewesen wäre? Oder ein Muggel so wie Mum und Dad?>, überlegte sie etwas bertübt.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 20:31
#246 RE: See Thread geschlossen

"Sorry, Al, keine Ahnung. Ich weiß leider auch nicht, wo sie sich rum treibt." Jane lächelte den Slytherin kurz tröstend an, bevor sie wieder zu Ethan sah.

"Ich gehe jetzt baden, gleich, glaub ich. Keine Ahnung." Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 20:33
#247 RE: See Thread geschlossen

Ethan schluckte und musste seinen Kommentar unterdrücken.

Schließlich jedoch platze er raus, "Du willst doch nur eine Rauchen."

Drazan al Matuska ( Gast )
23.05.2006 20:33
#248 RE: See Thread geschlossen

"Hm. Msit. Und dabei wollte ich mcih bie ihr entshculdigen.", meinte Drazan und sah leicht bedrüückt aus. Abgesehend avonmachte er sich sorgen um sie, da er ja nciht wusste was sie hatte und ob es ihr gut ging.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 20:35
#249 RE: See Thread geschlossen

Jane wollte gerade was auf Als Worte erwidern, als sie Ethans Kommentar aufschnappte.

"Ach wirklich, will ich das?" Die Slytherin verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihren Freund erwartend an.

"Wieso denkst du, dass ich rauchen wöllte?"

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 20:37
#250 RE: See Thread geschlossen

"Das kommt nur daher, weil ich genauso aussehe, wenn ich verlegen bin oder ein schlechtes Gewissen habe", erklärte er Thia und lächelte sie an, "Irgendwann kannst du ihm und mir auch jedes Gefühl ansehen ohne uns in die AUgen zu schauen."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 20:40
#251 RE: See Thread geschlossen

"Weil du genauso süchtig bist wie ich", antwortete Ethan und sah Jane ernst an, "Ich hab doch deinen Ausdruck gesehen."

Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 20:42
#252 RE: See Thread geschlossen

"Glaubst du?", fragte sie und lächelte dabei.

<Das wäre schön...auch eindlich wieder jemand so gut zu kennen...>, dachte sie und sah dannzum See rüber.

<'Innerhalb einer Woche müssen sie weider ins Heimzurück kehren'>, die Worte sprangen in ihren Kopf und sie erinnerte sich wieder an den Brief.

<Aber ob es jemals so weit kommen wird?>, fragte sie sich traurig.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 20:43
#253 RE: See Thread geschlossen

"Aber bis jetzt habe ich es besser ausgehalten als du, denn seit Sonntag habe ich keine mehr geraucht. Und ehrlich gesagt sterbe ich fast daran. Aber ich bin trotzdem besser als du. Und würde mir jetzt einer eine Zigarette geben, würde ich ganz bestimmt nicht nein sagen. Richtig, ich bin süchtig, genau wie du." Plapperte Jane einfach, sah aber trotz allem ganz ernst aus.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 20:47
#254 RE: See Thread geschlossen

"Ich bin eben schwächer als du. Das gebe ich zu, aber du bist krank! Du darfst nicht von den Ärzten aus! Sobald meine Mum die Tränke schickt höre ich auf."

Ethan sah Jane fest in die Augen.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 20:50
#255 RE: See Thread geschlossen

"Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Aber irgendwann kennst du uns so gut und wir kennen dich so gut."

Er legte sich neben Thia und schob seinen Arm unter ihren Hals um sie näher an sich zu zeihen.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz