Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.208 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 56
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 14:36
#166 RE: See Thread geschlossen

Alec sah kurz zu Thia und dann wieder in die Ferne als er ihre feuchten Augen sah.

"Ich will doch auch mit dir zusammen sein", murmelte er.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 14:37
#167 RE: See Thread geschlossen

"Es ist ja nur für ein paar wochen...dann kann ich Apparieren...", sagte sie ihre Stimme klang etwas stärker als vorhin. Sie nahm Alec's Hand in ihre.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 14:38
#168 RE: See Thread geschlossen

"Ist doch scheiße, dass ich ein Squip bin", motze Alec und drückte Thia's Hand, "Wie soll ich dir paar Wochen überleben?"

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 14:39
#169 RE: See Thread geschlossen
Thia sah Alec etwas traurig an jedoch drückte sie auch seine Hand.

"Ich liebe dich aber so wie du bist! Und die paar wochen werden schon nicht so schlimm sein...", sagte sie stur und vergass dabei ganz das sie ja eigentlich ins Heim zurück sollte.

"Nur bis zum 20. Oktober. Das sind nur 4 Wochen", sagte sie und versuchte slebst übezeugend zu klingen.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 14:48
#170 RE: See Thread geschlossen

"Das ist schon wieder zu viel Zeit", maulte Alec, "Vier Wochen sind acht Bandproben und 20 Unitage. Das sind 28 Tage!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 14:52
#171 RE: See Thread geschlossen

Jane sah Ethan verträumt und verliebt zugleich in die Augen.

"Ich liebe dich auch so sehr. So sehr, dass es fast weh tut, wenn ich dich ansehe und mich nach dir sehne." Sie küsste leicht EThans Nasenspitze.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 14:55
#172 RE: See Thread geschlossen

Ethan strich Jane über die Wange.

"Vor Jahren hat mir Mal jemand gesagt, dass ich irgendwann einen Engel treffen würde. Ich hab dieser Person nciht geglaubt, aber jetzt sehe ich das ganz anders", flüsterte er.

Er liebte Engel und all ihre verschiedenen Bedeutungen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 14:59
#173 RE: See Thread geschlossen

Jane lächelte auf Ethan herab, während sie immer noch auf ihm lag.

"Über das Angebot mit Dan muss ich noch mal nachdenken. Vielleicht kann ich bei ihm Unterricht nehmen." Ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 15:05
#174 RE: See Thread geschlossen

Ethan grinste dreckig.

"Du kannst ihn ja nachher gleich fragen", murmelte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 15:06
#175 RE: See Thread geschlossen

"Ich glaube für die Grundschritte brauch ich ihn nicht. Oder? Was sagst du?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 15:07
#176 RE: See Thread geschlossen

"Die beherrschst du prima", grinste er und deutete auf seinen Hals, "Dem da gefallen sie sehr gut."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 15:10
#177 RE: See Thread geschlossen

Jane sah Ethan tief in die Augen und leckte sich über die Lippen.

"Ich habe Hunger, ganz schrecklich Hunger." Hauchte sie und kraulte sein Ohr und auf der anderen Seite seinen Hals.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 15:15
#178 RE: See Thread geschlossen

"Dann iss doch was", murmelte er und spürte wieder nicht das ihn sein Ohr kitzelte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 15:18
#179 RE: See Thread geschlossen

Jane grinste und fing an Ethans Hals mit kleinen Küssen zu bedecken, während sie weiterhin auf ihm und er auf der Wiese lag.

"Du bist unbeschreiblich lecker." Hauchte jane ihm ins Ohr.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 15:20
#180 RE: See Thread geschlossen
"Ich hab mich extra mit Sahne überzogen heute morgen und in Keksen gebadet", antwortete er nicht viel lauter.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz