Alec sah kurz zu Thia und dann wieder in die Ferne als er ihre feuchten Augen sah.
"Ich will doch auch mit dir zusammen sein", murmelte er.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Es ist ja nur für ein paar wochen...dann kann ich Apparieren...", sagte sie ihre Stimme klang etwas stärker als vorhin. Sie nahm Alec's Hand in ihre.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Ist doch scheiße, dass ich ein Squip bin", motze Alec und drückte Thia's Hand, "Wie soll ich dir paar Wochen überleben?"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia sah Alec etwas traurig an jedoch drückte sie auch seine Hand.
"Ich liebe dich aber so wie du bist! Und die paar wochen werden schon nicht so schlimm sein...", sagte sie stur und vergass dabei ganz das sie ja eigentlich ins Heim zurück sollte.
"Nur bis zum 20. Oktober. Das sind nur 4 Wochen", sagte sie und versuchte slebst übezeugend zu klingen.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Das ist schon wieder zu viel Zeit", maulte Alec, "Vier Wochen sind acht Bandproben und 20 Unitage. Das sind 28 Tage!"
"Vor Jahren hat mir Mal jemand gesagt, dass ich irgendwann einen Engel treffen würde. Ich hab dieser Person nciht geglaubt, aber jetzt sehe ich das ganz anders", flüsterte er.
Er liebte Engel und all ihre verschiedenen Bedeutungen.