Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.198 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 56
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 00:10
#151 RE: See Thread geschlossen

"Du bist manchmal ein richtiger Charmeur und Romantiker. Mein Baby. Mein Baby ganz allein." Jane streichelte Ethans Rücken und seufzte leise.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 00:14
#152 RE: See Thread geschlossen

"Nur für dich, mein Engel ohne Flügel", flüsterte er ihr ins Ohr und hauchte danach einen Kuss auf genau das gleiche Ohr.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 00:22
#153 RE: See Thread geschlossen

Jane lächelte.

"Denkst du, ich habe das Thia vorhin etwas zu extrem erklärt? Vielleicht habe ich sie verstört."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 00:23
#154 RE: See Thread geschlossen

"Sie wollte es doch wissen, oder?"

Er wusste zwar nicht genau, was Thia hatte wissen wollen aber er konnte es sich denken.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 00:27
#155 RE: See Thread geschlossen

"Schon, aber vielleicht war das doch etwas direkt." Antwortete Jane grinsend.

"Ich sollte weniger mit Dan zusammen rum hängen, er färbt allmählich wirklich ab. Am Ende werde ich noch genauso wie er. Ich will mir gar nicht vorstellen, was er gemacht hätte."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 12:18
#156 RE: See Thread geschlossen
"Also ich hab nichts dagegen, wenn du das öfters machen würdest. Und wenn es von Dan kommt, dann zwinge ich dich ganz viel Zeit mit ihm zu verbringen", sagte er und grinste dreckig.

Er legte seinen Block neben sich ins Gras und zog Jane an sich.

"Und sobald du was neues von ihm gelernt hast, kommst du zu mir und zeigst es mir. Ich bin ganz Ohr für Dan's Lektionen, wenn du sie mir erteilst."

Sein Grinsen wurde noch dreckiger und er zog Jane auf seinen Schoß bevor er sich nach hinten auf die Wiese legte.

"Habe ich dir heute schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?", fragte er leise und zog sie in einen kurzen Kuss, "Wenn nein, dann sage ich es dir jetzt. Und nacher nochmal und heute Abend auch nochmal. Ich sage es dir einfach ständig."

Er sah Jane verliebt an und spürte das gleiche Herzklopfen, dass er bei ihrem ersten Treffen gefühlt hatte. Das gleiche Herzklopfen, dass er für immer festhalten wollte.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 12:20
#157 RE: See Thread geschlossen

"Huh?", Thia sah ihn kurz verwirrt an bevor ihr Janes Komentar weider einfiel und sie sprang zurück.

"'Tschuldigung", murmelte sie hastig und sah ihre Hände an. Sie fing nun an an ihrem Rock zu zupfen und wurde wieder etwas rot.

<Ok...das muss ich mir wirklich merken...>, meinte sie zu sich selber.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Cedric Diggory ( Gast )
23.05.2006 13:01
#158 RE: See Thread geschlossen

Da Cedric am see langwelig wurde beschloss er zurücjk zm Scjloss zu gehen auf dem weg dorthin sha er Melissa. "hey.", sagte er leise und ging auf sie zu.

~*~Es ist stets besser Gutes zu tun als Gutes zu erwarten.~*~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
23.05.2006 13:03
#159 RE: See Thread geschlossen

melissa sah auf als sie Cedric sah. "oh...du."., meintes ie nur und sah weg. sie fand es imemr nopch unglaublich das Cedric ihr diesen briwef geschrieben hatte....

~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~

~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.~

~***Nicht wer mit dir lacht,***
****nicht wer mit dir weint,***
***nur wer mit dir fühlt,***
***ist wirklich dein Freund.***~

Cedric Diggory ( Gast )
23.05.2006 13:08
#160 RE: See Thread geschlossen

"Also ich wollte nur sagen, das ich nich mit dir gehen will, sondern das ich ein paar tips von dir wegen ami haben wollte!"sagte cedric erleichtert, und ratzte sich schwermütig am kopf.

23.05.2006 13:10
#161 RE: See Thread geschlossen

Melissa sah Cedric fragend an. "wirklich?", fragte sie noch einmal nach und sah ihn an.

Cedric Diggory ( Gast )
23.05.2006 13:16
#162 RE: See Thread geschlossen

er musste grinsen, und legte seine hand auf ihre schulter."also eins kannst du mir glauben ,
ich erzähle dir alles ,und immer die wahrheit, und ich will nix von dir! aba ich mag dich freundschaftlich.ami ist meine große liebe, und ich würde sie bestimmt nicht hintergehen,dafür bin
ich mir zu schade!"

23.05.2006 13:19
#163 RE: See Thread geschlossen

"okay", grinste sie,§da bin ich ja froh!...wollen wir in die Große halle? ich hab irgendwie hunger...",fragte sie ced.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 14:28
#164 RE: See Thread geschlossen

Alec lächelte Thia an. Sein Blick wanderte schließlich auf den See und er schaute sich den Horizont an.

"Wie woll das eigentlich mit uns weitergehen?", fragte er nach einer kurzen Weile des Schweigens, "Ich meine, ich liebe dich. Aber wir sehen uns ja kaum."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 14:32
#165 RE: See Thread geschlossen

Thia schluckte, jeodch sah sie ihn nicht an.

"Das weiß ich nicht...ich...ich...es muss ja nicht...ich meine...nur weil wir uns nicht so oft sehn...klar das ist nicht gerade toll aber...."; sie sah zu ihm hoch und ihre Augen waren feucht.

"Ich liebe dihc doch auch...undich will mit dir zusammen sien...egal wie weit weg du bist...das ist zwar umständlich aber...ich bin ja bald 17 und kann dann Appariren und kann dich so oft besuchen kommen wie du willst!", sagte sie und lächelte etwas.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz