"Keks-Ethan? Klingt das besser? Ich habe noch nie jemanden über Kekse gestellt. Du bist eben was ganz Besonderes." Antwortete Jane und spürte, dass es nicht mehr lang dauern würde, bis sie tatsächlich auf Ethan einschlafen würde. Ihre Hände ruhten auf seiner Brust, während sie mit Ethan fast im gleichen Rythmus atmete.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia krabbelte zu Alec rüber und stützte sich über ihn so das sie ihm ins Gesicht sehn konnte.
"Jetzt sei nicht so betrübt. Natürlichmusst du für die Uni lernen aber, jetzt bist du hier und kannst erst mal das lernen ein bisschen vergessen. Und ein Monat sind NICHT viel! Mit dem Lernen und den Bandproben wirst du es wahrscheinlich garnicht merken das si viel zeit vergeht", meinte sie leise.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Jane unterdrückte ein Lachen. Schon allein die Vorstellung, wie die beiden mit Nietenhalsbändern aussehen würde.
"Ich habe schon viele Kekse gesehen und da geht so einiges. Das will ich mal sehen, wenn du das um hast. Hatte auch mal welche, früher. Als Monster mit den roten Haaren." Jane fing nun doch an zu lachen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Das waren die Anfangszeiten in denen Alec angefangen hat mich zu verhunzen. Für ein halbes Jahr war ich dem Punk sein sehr zugeneigt. Aber dann habe ich Green Day entdeckt", erklärte er und grinste bei der Erinnerung, "Nur durch einen dummen Zufall bin ich im Urlaub über ein Regal gefallen in dem ein Album von Green Day lag."
"Ich schaffe die 600 Seiten über Musikgeschichte nie bis Montag", seufzte er, "Und dann verhau ich den Test. Ich fall durch!"
Er sah Thia panisch an.
"Und wenn ich durchfalle muss ich wiederholen! Ich will nicht wiederholen!"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Das ist nich lustig, Jane McRyan. Wenn ich Green Day nicht für mich gefunden hätte wäre ich immer noch ein Punk. Und wer weiß, wie ich dann aussehen würde. Vielleicht ein Irokese? Und blaue oder grüne Haare? Obwohl... grüne Haare haben was."