Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.203 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 56
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 16:19
#196 RE: See Thread geschlossen

"Was aussichten für mein Leben, wenn ich jetzt schon zum Schlaf-Ethan abgestempelt werde", sagte Ethan beustigt und öffnete die Augen.

Er sah in den blauen Himmel und strich Jane verträumt über den Rücken.

Es war wirklich ein eigentlich schöner Tag mit wenigen Stoplerfallen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 16:23
#197 RE: See Thread geschlossen

"Keks-Ethan? Klingt das besser? Ich habe noch nie jemanden über Kekse gestellt. Du bist eben was ganz Besonderes." Antwortete Jane und spürte, dass es nicht mehr lang dauern würde, bis sie tatsächlich auf Ethan einschlafen würde. Ihre Hände ruhten auf seiner Brust, während sie mit Ethan fast im gleichen Rythmus atmete.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 16:24
#198 RE: See Thread geschlossen

"Ich mag Billie-keks", grinste er.

<Nachher bevor ich ins Bett gehe geh ich nochmal zu Matt>, beschloss er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 16:26
#199 RE: See Thread geschlossen

"Wo?" Fragte Jane verschlafen und hob ihren Kopf. Sie war bereits im Halbschlaf gewesen und hatte nur Ethan über Kekse reden hören.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 16:28
#200 RE: See Thread geschlossen

Ethan lachte leise auf.
"Na ich. Ich bin der Billie-keks", grinste er und sah Jane in ihre verschlafenen Augen.

"Du bist süß, wenn du so verschlafen bist", flüsterte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 16:33
#201 RE: See Thread geschlossen

Jane sah wieder auf Ethan herab und lächelte leicht. Irgendwie hatte sie die Müdigkeit übermandt.

"Stimmt, dein Bruder hat dich mir ja geschenkt. Wie lieb von ihm." Sie fing an mit Ethans Haar zu spielen.

"Wie kann man nur so einen Keks verschenken? Skandal. Zu spät, jetzt ist er mir." Dann weiteten sich Janes Augen.

"Ich weiß was. Ich kann dich Riesenkeks bestimmt für gutes Geld in Polen oder der Tschechei verkaufen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 16:35
#202 RE: See Thread geschlossen

"In Polen werd ich geklaut bevor du mich verkaufen kannst", rutschte es Ethan raus.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 16:36
#203 RE: See Thread geschlossen

"Nein, ich binde dich fest. Vielleicht ein Halsband für dich? Steht dir bestimmt." Jane tätschelte Ethan den Kopf und fing an zu kichern.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 16:37
#204 RE: See Thread geschlossen

"Hast du schon Mal nen Keks mit Halsband gesehen?", fragte Ethan.

"Ich hab sogar eins. Hab ich Alec geklaut", grinste er, "Ein schwarzes Nietenhalsband."

Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 16:38
#205 RE: See Thread geschlossen

Thia krabbelte zu Alec rüber und stützte sich über ihn so das sie ihm ins Gesicht sehn konnte.

"Jetzt sei nicht so betrübt. Natürlichmusst du für die Uni lernen aber, jetzt bist du hier und kannst erst mal das lernen ein bisschen vergessen. Und ein Monat sind NICHT viel! Mit dem Lernen und den Bandproben wirst du es wahrscheinlich garnicht merken das si viel zeit vergeht", meinte sie leise.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 16:40
#206 RE: See Thread geschlossen

Jane unterdrückte ein Lachen. Schon allein die Vorstellung, wie die beiden mit Nietenhalsbändern aussehen würde.

"Ich habe schon viele Kekse gesehen und da geht so einiges. Das will ich mal sehen, wenn du das um hast. Hatte auch mal welche, früher. Als Monster mit den roten Haaren." Jane fing nun doch an zu lachen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 16:42
#207 RE: See Thread geschlossen

"Das waren die Anfangszeiten in denen Alec angefangen hat mich zu verhunzen. Für ein halbes Jahr war ich dem Punk sein sehr zugeneigt. Aber dann habe ich Green Day entdeckt", erklärte er und grinste bei der Erinnerung, "Nur durch einen dummen Zufall bin ich im Urlaub über ein Regal gefallen in dem ein Album von Green Day lag."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 16:43
#208 RE: See Thread geschlossen

"Ich schaffe die 600 Seiten über Musikgeschichte nie bis Montag", seufzte er, "Und dann verhau ich den Test. Ich fall durch!"

Er sah Thia panisch an.

"Und wenn ich durchfalle muss ich wiederholen! Ich will nicht wiederholen!"

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 16:44
#209 RE: See Thread geschlossen

"Gott Danke Billie Joe, der meinen Freund bekerhte." Sagte Jane gespielt ernst, während sie seine Haare anscheinend ziemlich faszinierend fand.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 16:47
#210 RE: See Thread geschlossen

Ethan stieß Jane sachte in die Seite.

"Das ist nich lustig, Jane McRyan. Wenn ich Green Day nicht für mich gefunden hätte wäre ich immer noch ein Punk. Und wer weiß, wie ich dann aussehen würde. Vielleicht ein Irokese? Und blaue oder grüne Haare? Obwohl... grüne Haare haben was."

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz