Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.198 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 56
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 15:23
#181 RE: See Thread geschlossen

"Du bist viel besser als Kekse." Antwortete Jane noch, bevor sie nun ihre Zunge einsetzet und damit über die Haut an EThans Hals strich. Ihre Lippen schienen an ihm zu kleben.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 15:33
#182 RE: See Thread geschlossen

"Das will ich auch hoffen", murmelte er, "Sonst verliere ich meine Freundin noch an eine Schüssel Kekse."

Seine Hände fingen wieder an Jane's Rücken zu erkunden.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 15:37
#183 RE: See Thread geschlossen

Jane fing an einem Stück Haut von Ethans Hals zu saugen, während ihre Hände wieder über das T-Shirt über seinem Oberkörper strichen. Zufrieden betrachtete sie schließlich den dunklen Fleck an seinem Hals und fing an an seinem Ohr zu knabbern.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 15:39
#184 RE: See Thread geschlossen

Ethan verdrehte kurz die Augen.

"Steht auf mir irgendwo, Bitte Knutschfleck machen?", fragte er und schloss die Augen.

Denn selbst, wenn es ihn nervte machte er ihn an. Er ließ ein wohliges Schnurren hören.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 15:44
#185 RE: See Thread geschlossen

Jane missachtete Ethans Kommentar einfach leckte weiter über sein Ohrläppchen, während die Slytherin mit offenen Augen sein Profil betrachtete.

"Lust auf mehr?" Fragte sie grinsend.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 15:45
#186 RE: See Thread geschlossen

"Mehr Knutschflecken? Nein danke", murmelte er und grinste, "Vom Rest gerne."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 15:51
#187 RE: See Thread geschlossen

Jane grinste ebenfalls und ließ auf der anderen Seite seines Halses ihre Finger ein Stück unter sein T-Shirt wandern. Sie streichelte ein Stück seiner Schultern, da sie von der Position an nichts weiter ran kam. Ihre Zunge berührte wieder Ethans Hals.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 15:57
#188 RE: See Thread geschlossen

Ethan machte wieder das Schnurrähnliche Geräusch und ließ seine Hand zu Jane's Nacken wandern, wo er ihren Haaransatz kraulte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 16:04
#189 RE: See Thread geschlossen

Die Slytherin zog ihre Hand aus dem Shirt zurück fuhr langsam an diesem herunter, bis sie seinen Hosenbund erreichte. An dieser Stelle schob Jane den Stoff ein Stück nach oben und streichelte kurz über der schwarzen Jeans über seinen Bauch.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 16:06
#190 RE: See Thread geschlossen

Ethan knurrte leise und griff dann nach Jane's Hand.

"Lass die da lieber weg", flüsterte er heiser, "So sehr ich dich auch liebe. Hier draußen hat deine Hand da unten nix verloren. Nicht wenn uns jeder sehen kann."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 16:11
#191 RE: See Thread geschlossen

Jane sah Ethan ins Gesicht, als sie ihren Kopf hob.
Sie lächelte kurz und kuschelte sich schließlich an ihn.

"Okay." Murmelte sie leise uns schloss die Augen.

"Ich habe für einen Moment vergessen, wo wir eigentlich gerade sind."

Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 16:12
#192 RE: See Thread geschlossen

Thia biss sich auf die Unterlippe.

"Jetzt komm schon...sei net so! Die Zeit geht ganz schnell...vorallem wenns so weiter geht wie in den letzten paar tagen", murmelte sie zu sich selbst.

Dann seuftzte sie wieder.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 16:14
#193 RE: See Thread geschlossen

"Wenn du bei mir bist, vergesse ich normalerweise auch alles andere", flüsterte er und umarmte Jane.
Ihre wärme drang durch seine Kleider und ihm lief ein Schauer über den Rücken.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 16:15
#194 RE: See Thread geschlossen

"Total schnell", maulte Alec und legte sich auf den Rücken.

Seine Arme verschrenkte er hinter dem Kopf.

"Ich bin nur noch am lernen für diesen scheiß Test nächste Woche. Und muss dieses deppe Buch noch lesen über Musikgeschichte."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 16:17
#195 RE: See Thread geschlossen

"Du bist so schön kuschlich." Kicherte Jane mit noch immer geschlossenen Augen.

"Und warm. Ich könnte glatt auf dr einschlafen. Ein Schlaf-Ethan."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz