Alec lunzte zwischen zwei Fingern hervor und sah zu Thia. "SInd die fertig?", fragte er ängstlich.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Weiß net....aber ich denke nicht"; sagte sie und lachte, als sie zu den beiden rüber sah.
"Nope...sind net fertig", sagte sie und grinste Alec an. "Tut es deinen AUgen so weh?", fragte sie ihn leicht neckend.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Nicht die Augen Thia. Die Seele", anwtortete er und drehte sich um, sodass er mit seinem Rücken zu Ethan und Jane saß.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia verknief sichein lachen und setzte sich aufrecht.
"Oh mein Armer", sagte sie und umarmte ihn von hinten. "Was kann ich tun um deine Seele wieder zu heilen?"
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Den beiden sagen, dass sie aufhören sollen. Das kann mein Bruederherz nicht sehen... Nein nein", murmelte er.
Thia hob amüsiert die Augenbrauen und sah dann noch einmal zu den anderen Beiden die sie ganz ignorierten.
Dann sah sie weider zu Alec und setzte sich so das sie vor ihm saß.
"Das...kann ich leider nicht machen, da sie mir nicht zuhören würden...ich glaube das sienicht mal Dumbledore zuhören würden...oder Snape"; sagte sie lachend, jedoch versuchte sie es zu verkneifen als sie Alec's Gesichst ausdruck sah.
<Der arme...>, dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Alec sah Thia an und dann auf den Boden. "Du glaubst nicht, wie sehr es tief drinnen weh tut, wenn man seinen kleinen Bruder so sieht", murmelte er.