Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.198 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 56
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.05.2006 21:49
#121 RE: See Thread geschlossen

"Wenn du jetzt sofort weiter machst, können wir drüber reden", grinste er und zog Jane auf sich.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 21:52
#122 RE: See Thread geschlossen

Alec lunzte zwischen zwei Fingern hervor und sah zu Thia.
"SInd die fertig?", fragte er ängstlich.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.05.2006 21:52
#123 RE: See Thread geschlossen

"Was, hier? Sicher?" Grinste Jane ihn an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
22.05.2006 21:53
#124 RE: See Thread geschlossen

"Weiß net....aber ich denke nicht"; sagte sie und lachte, als sie zu den beiden rüber sah.

"Nope...sind net fertig", sagte sie und grinste Alec an. "Tut es deinen AUgen so weh?", fragte sie ihn leicht neckend.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.05.2006 21:53
#125 RE: See Thread geschlossen

"Wir müssen ja nicht so weit gehen", murmelte er.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 21:54
#126 RE: See Thread geschlossen

"Nicht die Augen Thia. Die Seele", anwtortete er und drehte sich um, sodass er mit seinem Rücken zu Ethan und Jane saß.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.05.2006 21:56
#127 RE: See Thread geschlossen

Thia verknief sichein lachen und setzte sich aufrecht.

"Oh mein Armer", sagte sie und umarmte ihn von hinten. "Was kann ich tun um deine Seele wieder zu heilen?"

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.05.2006 21:56
#128 RE: See Thread geschlossen

"Das kann ich dir aber nicht versprechen." Jane leckte über EThans Nasenspitze.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 21:59
#129 RE: See Thread geschlossen

"Den beiden sagen, dass sie aufhören sollen. Das kann mein Bruederherz nicht sehen... Nein nein", murmelte er.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.05.2006 22:01
#130 RE: See Thread geschlossen

"Wir werden es ja merken", grinste er.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.05.2006 22:02
#131 RE: See Thread geschlossen

Thia hob amüsiert die Augenbrauen und sah dann noch einmal zu den anderen Beiden die sie ganz ignorierten.

Dann sah sie weider zu Alec und setzte sich so das sie vor ihm saß.

"Das...kann ich leider nicht machen, da sie mir nicht zuhören würden...ich glaube das sienicht mal Dumbledore zuhören würden...oder Snape"; sagte sie lachend, jedoch versuchte sie es zu verkneifen als sie Alec's Gesichst ausdruck sah.

<Der arme...>, dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.05.2006 22:05
#132 RE: See Thread geschlossen

Jane grinste zurück und leckte wieder über Ethans Lippen.

"Ich will mehr davon." Murmelte Jane und sah Ethan verführerisch an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.05.2006 22:06
#133 RE: See Thread geschlossen

"Hiervon?", fragte er und stupste außerhalb ihrer beider Münder ihre Zunge mit seiner an.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 22:07
#134 RE: See Thread geschlossen

Alec sah Thia an und dann auf den Boden.
"Du glaubst nicht, wie sehr es tief drinnen weh tut, wenn man seinen kleinen Bruder so sieht", murmelte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.05.2006 22:09
#135 RE: See Thread geschlossen

"Genau davon." Flüsterte Jane und fing schließlich an Ethans Mund zu küssen. Ihre Hände ruhten auf seinen Wangen. Jane schloss entspannt die Augen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz