Thai setzte sich gegenüber von Jane und fing an mit ihren Händen am Graß zu zupfen.
"Uh also...vorhin...uh...vorhin haben uhm..da haben Ale cund ich uhm...also was ich sagen will ist wir uh...wir haben halt ein bisschen uh...also wir haben uns geküsst...und ein bisschen mehr...", sagte sie etwas storttirg und wurde etwas rot.
<Man ist das peinlich>, dachte sie.
"Naja, was ich eigentlich sagen will...oder eher wissen will sist naja...also als es ein bisschen...uhm...intensive wurde da hat Alec plötzlich aufgehört und konnte mich nicht ansehn und hat immer einen Schritt weggenommen als ich ihm näher kam...und er hat mit sich selbst geredet...und irgendwas von Körper beruhigen gesagt...aber naja...ich weiß halt nicht genau was das bedeutet...ich miene Alec ist ja mein erster freund und...er wollte es mir net erklären....", sie sah Jane an und wusste das ihr Gesicht so rot war wie eine Tomate.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Wieder blinzelte Jane Thia an und verarbeitete ihre Worte. Dann grinste sie.
"Pass auf, Süße, ich zeige dir jetz die Psyche des Mannes. Und ich erkläre es dir. Bin gleich wieder da." Sie zwinkerte Thia zu und ging wieder zu Ethan zurück, wo sie sich vor ihn hockte.
"Ethan, Baby?" Fragte Jane scheinheilig und hoffte ihn vom Schreiben abbringen zu können.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia sah Jane verwirrt, jedoch auch neugierig nach.
<Was macht sie da?>, fragte sie sich.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Jane schielte auf den Block in Ethans Händen und dann kurz zu Thia. Sie deutete ihr, dass sie genau hinsehen sollte. Ohne Ethan zu antworten, zog sie ihm den Block aus der Hand, damit er seinen Kopf hob und sie ihn küssen konnte. Es war kein normaler Kuss, denn Jane hatte Leidenschaft in ihn gelegt.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan griff nach seinem Block, aber schließlich gab er es auf und erwiderte den leidenschaftlichen Kuss. Natürlich ließ er es nicht aus Jane an sich zu ziehen.
<Huh?>, dachte sie verwirrt <Das ist es was sie mir zeigen wollte?, Wieso?>
Jane küsste Ethan noch eine Weile und strich mit ihrer Zunge über seine Lieppen, als sie sich aus dem Kuss löste und sich schließlich seinem Hals zuwandte und dort jeden zentimeter seiner Haut küsste.
Ethan war etwas erstaunt, als Jane ihn anfing am Hals zu liebkosen aber weil es ihm so gefiehl sagte er nichts und schloss nur die Augen. Seine Hände tasteten Jane's Rücken entlang.
Thia spührte wie ihr langsam die Röte ins Gesich tlief als sie den beiden zusah.
<Warum zum Teufel will Jane mir das zeigen??? Ich weiß doch wie das aussieht!!!>, dachte sie etwas panisch.