Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.118 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 56
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 14:32
#16 RE: See Thread geschlossen

Wiese <------

Alec schlenderte am See entlang und kickte ab und an nach den Grashalmen. Plötzlich hörte er ein Mädchen schreien und sah auf. Er erkannte Thia und joggte zu ihr.

"Hey Thia!", rief er, "Was ist denn passiert?"

Mit einem Satz stand er hinter ihr auf dem Stein.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.05.2006 14:35
#17 RE: See Thread geschlossen

Thia hörte eine Stimme hinter ihr und drehte sich blitzschnell um, ihre Augen ganz rot vom vielen Weinen und ihre Stimme ganz rau von vielen Schreien.

"Alec...", sagte sie erstaunt, bevor sie sich weider daran erinnerte wieso sie überhaupt rum tobte und auf ihre Faust, die den Brief hielt, schaute und gleich wieder anfing zu Toben.

"Scheiß DING!!!! Hättest du nicht verloren gehn können???? Verflucht hasse ich Eulen!!! Scheiß Viecher!!! Alle Erschießen!!!!!", fing sie weider an und warf den Breif auf den Boden und fing an drauf zum zu stampfen.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 14:37
#18 RE: See Thread geschlossen

Alec sah Thia verwirrt an.

"Was ist denn passiert, Kleines?", fragte er und versuchte ihre Stampattacken auf das Stück Papier zu missachten.

Sie sah schrecklich aus. Hatte sie geweint?

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.05.2006 14:38
#19 RE: See Thread geschlossen

Thia hörte auf auf den Brief rumzustampfen und schnaubte, jedoch sah sie so aud als würde sie gleich wieder weinen.

"Das....das ist passiert!", sagte sie und sah mit schlitzaugen zu dem Zerknüllten Brief und musste stark schlucken.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 14:41
#20 RE: See Thread geschlossen

Alec sah auch auf das Papier und hob es schließlich auf. Er erkannte sofort, dass es ein Brief war. Als er ihn las war er zuerst verwirrt, dann erstaunt und schließlich entzürrt.

"Was soll denn das?", fragte er sie.
Er behielt den Brief in der Hand.
"Wo ist das Heim überhaupt?"

Serinthia Lewis ( Gast )
22.05.2006 14:44
#21 RE: See Thread geschlossen

"In...In der nähe von Carlisel in Cumbria...ich weiß gar nicht wieso ich zurück soll!!! Cih meine für was hält sich der Typ???? Ich bin seit 5 Jahren hier!!! Nur noch zwei und ich hab meinen Abschluss!!! Verdammt das ist so ungerecht!!!", sagte Thia wütend und wischte sich hastich die Tränen aus ihren Augen und sah ihre Schuhe an.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 14:46
#22 RE: See Thread geschlossen

Alec grinste kurz.

<Dann wäre sie näher bei mir>, dachte er egoistisch wie er manchmal war.

Er sah Thia an und sein grinsen erlosch. Er konnte ihr ansehen wie wichtig es ihr war, hier zu bleiben. Er ließ den Brief fallen und nahm seine Freundin in den Arm.

"Du wirst hier bleiben können, irgendwie schaffen wir das", sagte er und versuchte sie so trösten zu können.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.05.2006 14:49
#23 RE: See Thread geschlossen

Thia vergrub ihr Gesicht in Alec's T-shirt und fing an zu schluchzen.

"Aber....aber er hat ge-geschrieben das Dum-Dumbledore zugesagt ha-hat!".

Nun liefen die Tränen wieder in Strömen ihre Wangen runter und sie fing an zu Zittern.

"Ich will nicht zu-zurück!! Ich will nicht!! Bitte!!!", flehte sie.

HermioneGranger ( Gast )
22.05.2006 14:51
#24 RE: See Thread geschlossen
Mione lief allein am See entlang. sie sa sich um um zu sehen ob einer ihrer Freunde in der Nähe war doch sie sah nur Thia, ein Mädchen aus Gryfindor mit dem sie jedoch eigentlich nichts zu tun hatte und einen Jungen den sie nicht kannte.
An einem Teil des Sees, der an einen großen Felsen mündete war ein großer Stein auf den sie sich im Sommer oft mit Emma legte um zu reden. Sie setzte sich darauf und blickte auf den See. Es war ziemlich windig und leichte Wellen patschten an den Fels. Als sie genauer hinsah bemerkte sie dass das Wasser an einer Stelle leicht rötlich war. Sie konnte nicht weit sehen da der Fels bis ins Wasser reichte. Sie stand auf und sah vorsichtig am felsen vorbei. Die dicken Felsvorspünge ware rot. Sie stellte entsetzt fest dass es eindeutig Blu war.... zu viel Blut, für ein Tier. Vorsichtig, um nicht ins Wasser zu fallen, stieg sie um den Felsen herum. Sie sah auf den Boden und schrie geschockt auf. Ein Schüler, vollkommen verblutet hing über einem fels. Die Spitze hatte sich in seinen Bauch gedrückt und er war eindeutig tot. Für ein paar Sekunden blieb sie geschockt sehn. Als sie registrierte was sie entdeckt hatte schrie sie los. Der Anblick war so schrecklich, sie konnte erst nicht gescheit denken. "Hilfe!!!" Sie stürmte wieder auf die andre Seite und rannte in richtung schloss. Dann brach sie zusammen und übergab sich. Sie sah noch immer das Bild des toten Jungen in ihrem Kopf. Den vollkommen durchstochenen Körper.

tbc:dumbledores büro

----------------------------
Boa ey ich kann das absolut net^^

Sorry ihr beiden falls ich stör aba ich hatte keinPlan was ich mach sollt^^.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 14:51
#25 RE: See Thread geschlossen

"Geh doch einfach zu deinem Schulleiter und frag ihn. Ich denke, er hat einsicht, wenn du ihm sagst, dass du für nichts auf der Welt dorthin zurück willst."

Er strich ihr über den Rücken und kam sich ziemlich hilflos vor, selbst wenn er sie mit irgendwelchen Worten zu beruhigen versuchte.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.05.2006 14:55
#26 RE: See Thread geschlossen

Thia versuchte sich zu beruhigen und wischte weider die tränen aus den Augen.

"Ja...du hast recht...Dumbledore zwingt micht nicht zurück zugehn...", murmlet sie. <Hoffe ich...>, dachte sie aber.

Sie sah zu Alec hoch und sah dann schnell ihre Schuhe wieder an.

"'Tschuldigung wegen vorhin", nuschelte sie so leise, dass es viellechit gar nicht gehört hatte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 14:57
#27 RE: See Thread geschlossen

"Hey. Du musst dich nicht entschuldigen", sagte Alec und hob mit seinem leicht angewinkelten Zeigefinger Thia'S Kopf wieder hoch, sodass sie ihm in die Augen sehen musste, "Ich bin immer für dich da. Ich verlass dich nicht, egal was passiert."

Serinthia Lewis ( Gast )
22.05.2006 15:04
#28 RE: See Thread geschlossen

Als Alec dies sagte machte Thia's Bauch einen Sprung, jedoch erinnerte es sie an ein Gespräch vor einigen Jahren.

"Mummy...wo ist Granma? Wieso kommt sie uns nicht mehr besuchen?", fragte ein 10 Jähriges Mädchen ihre Mutter.

"Sie kann nicht mehr kommen Princessin...sie fliegt jetzt bei den Englen...", meinte ihre Mutter.

Das Mädchen sah sie mit großen Augen an."Sie hat uns alleine gelassen?", fragte sie sie und Tränen füllten ihre Augen.

"Ach Thialein....Grandma wollte das nicht...die Engel wollten sie bei sich haben!", sagte ihre Mutter und umarte ihre Tochter.

Die kleine Thia schluchzte und flüsterte: "Du verlässt ich nie oder Mummy?",und sie sah ihre Mutter mit großen Augen an.

Ihre Mutter lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Nein mein schatz...ich verlasse dich nie...das verspreche ich dir!"

Ein Kloß bildete sich in ihrem Hals und sie flüsterte: "Jeder verlässt mich irgendwann...egal was sie versprechen...", man konnte deutlich den Schmerz den sie fühlte in ihrer Zitternden Stimme hören.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 15:07
#29 RE: See Thread geschlossen

Alec sah Thia traurig an. Sie hatte so viel schlimmes durchlebt und man konnte es ihr deutlich anhören.

"WIeso sollte ich dich verlassen, wenn ich dich doch liebe?", fragte er ohne nach zu denken.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.05.2006 15:10
#30 RE: See Thread geschlossen

Thia sah Alec mit großenAugen an.

<Hat er das eben wirklich gesagt???>, fragte sie sich und spürte wie der Zrikus wieder mit der Vorführung in ihrem Bauch anfing.

"Du...du liebst mich?", fragte sie ihn und hörte es fast selber nicht. Sie hatte fast ganz aufgehört zu Atmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz