Alec strekcte Jane die Zunge raus und setzte sich wieder hin.
"Was hast du denn mit meinem Bruder gemacht?", fragte Alec als er Ethan's verträumten Ausdruck sah.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Er hatte beim laufen die vier Zeilen vergessen und überlegte schon wieder neu.
Vor seinem inneren Auge sah er Jane und plötzlich hatte er wieder eine Idee.
"Accio Songtextblock und Kulli", murmelte er nachdem er seinen Zauberstab gezogen hatte. Als er beides in Händen hielt ließ er sich einfach auf den Boden plumpsen und fing an zu schreiben.
Thia sah Ethan an als er anfing zu schreiben und dann sah sie weider zu Jane und Alec. Sie lächelte weider etwas natürlicher, jedoch als sie ihre Hand hob um iene Sträne von ihrem Gesicht zu streichen, spührte sie wieder den Breif in ihrer Hand.
"Scheiße...", murmelte sie und öffnete ihn wieder um ihn noch einmal durch zu lesen. Sie hoffte irgendwo eine Erlaubnis zu finden, dass sie in Hogwarts bleiben durfte, jedoch fand sie keinen.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Jane rutschte von dem Stein herunter und ließ sich Alec und Thia gegenüber auf die Wiese plumsen.
"Lass deinen kleinen Bruder doch. Er lebt seine Kreativität aus und schreibt einen neuen Song." Jane sah wieder zu Thia und beäugte neugierig das Blatt Papier in ihrer Hand.
"Was hast du da?" Sie legte ihren Kopf schief, um Ethans Masche auszuprobieren.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec beobachtete Ethan kurz und shcüttelte dann den Kopf. "Wenn er jetzt anfängt zu schreiben hast du den restlichen Tag nichts mehr von ihm", erklärte er Jane kurz.
Dann sah er zu Thia, als Jane ihr die Frage gestellt hatte.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia schluckte und sah von Jane zu dem Brief und wieder zurück.
"Uhm...das...das ist ein Brief...uhm...also...der ist von dem neuen Heimleiter....ach stimmt...du...uh...du weißt ja gar nicht das ich in einem Heim lebe ehehehehe...also naja, uhm...da steht halt drin uh...", sie sah zu Alec der ihr nur zunickte und schluckte wieder.
"Uhm...also e der Heimleiter meint das ich....das ich...", sie schloss die Augen und nahm tief Luft bevor sie ganz schnell sagte: "Das ich innerhalb einer Woche im Heim sien muss und meine Bildung hier in Hogwarts nicht fortsetzten darf!"
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Jane blinzelte verwirrt und verarbeitete Thias Worte. Dann riss sie ihr den Brief aus der Hand und las ihn sich hastig durch. Als sie fertig war, knüllte sie ihn wieder zusammen und riss ihn schließlich in tausend Stücke.
"So. Ich denke ja gar nicht daran. Wieso sollte Dumbeldore sowas erlauben? Frechheit!" Protestierend verschränkte Jane ihre Arme vor der Brust. Sie bließ sich die haare aus dem Gesicht, die der Wind dahin wehte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Ich weiß es auch nicht! Ich will gar nicht gehn!!", sie sah wieder auf und ihre Augen waren etwas härter geworden.
"Dem schreib ich ma meine Meinung!! Atz...mich einfach von meinem Zuhause wegholen!!! Also echt!!!", sagte sie sauer und fäustete ihre Hände zusammen.
"Was passiert, wennich ihm einen Drohbrief schreibe? Oder noch besser, ich gehe persönlich vorbei. Vor mir hat doch jeder Angst, nämlich." Jane nickte beharrlich.
Thia lachte, als Jane dies sagte, jedoch schüttelte sie den Kopf.
"Ich glaube nchts, dass das funktioniert....aber danke trotzdem Jane", sie lächelte ihre Freundin an. Plötzlich fiel ihr etwas wieder ein und sie stand auf.
"Uhm Jane...könnte ich dich ma was fragen bitte?"
"Uhm...da drüben?",fragte sie sie und deutete auf eine Stelle etwas weiter weg von der Gruppe.Sie sah Jane etwas bettelnt an.