Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.213 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 56
Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 17:15
#226 RE: See Thread geschlossen

Thia rollte die Augen und ging dann wieder zu Alec zurück wo sie sich hinfallen lies, sich auf den Rücken dreht und die Augen schloss.

"Dein Bruder weigert sich dich nach hause zu bringen. Erst morgen sagt er...und er meint du solltest ab sofort gefälligst in den Unterrciht gehn", seuftzte sie.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 17:15
#227 RE: See Thread geschlossen

"Spinnst du!", fuhr Ethan seine Freundin an und starrte auf seinen wertvollen Tabak, "Ich will von dir das Geld!"

Er sah sie ernst und scharf an.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 17:17
#228 RE: See Thread geschlossen

Alec drehte sich zu Ethan, der Jane finster ansah als sie seine Zigaretten kaputt machte.

"Ich glaube, dass er grade wirklich andere Probleme hat", grinste Alec und wollte Jane am liebsten anfeuern.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 17:17
#229 RE: See Thread geschlossen

"Von mir aus." Sagte Jane grinsend und zerstückelte weiter die Zigaretten.

"Ich darf die sowieso nicht rauchen und irgendwie muss ich mich ja jetzt ablenken. Da habe ich mit der Stande noch viel Arbeit vor mir." Jane wackelte wieder nervös mit ihrem Fuß, was sie immer tat, wenn die den Drang nach Nikotin verspürte.

>Verdammt, verdammt, verdammt.<

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 17:19
#230 RE: See Thread geschlossen
"Hmmm", meinte Thia immer noch mit geschlossenen Augen.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 17:19
#231 RE: See Thread geschlossen

"Dann zerhackstückel deine Kippen, aber nicht Meine", fuhr er sie wieder an und zog an seiner, weil er spürte wie er anfing zu zittern, "Ich will zwar aufhören, aber wann und wie entscheide immer noch ich und nicht du."

In wenigen Sekunden hatte Jane ihn wütend gemacht.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 17:28
#232 RE: See Thread geschlossen

Jane sah auf und ihr Blick wurde teilnahmslos, als er dies sagte. Sie hob die noch ganzen Zigaretten auf und legte sie ihm wieder auf den Schoß. Danach griff sie in ihre Hosentasche und zog ein paar Pfund heraus, die sie ihm in die Hand drückte.

"Dann kauf dir eben Neue." Sagte sie und sah Ethan bei diesen Worten genau in die Augen, bevor sie ein Stück von ihm weg rutschte und auf den Verbotenen Wald hinaus schaute.

>Er weiß auch nicht, was er will. Ich will auch rauchen und zwar jetzt.< Jane überlegte, ob sie in ihren Schlafsall gehen und sich heimlich ans Fenster setzen sollte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Drazan al Matuska ( Gast )
23.05.2006 19:38
#233 RE: See Thread geschlossen

pp: Bibliothek
Als Drazan an die Luft kam atmete er einmal teif durch. NAch der stickigen Luft in der Bibliothek war das hier wirklich merh als erfrischend.
Etwas besser gelaunt machte sich drazan auf den Weg zum See, wo er einige Schüler sitzen sah.
Als er näher kam, erkannte er diese als JAne McRyan, Ethan-ihr Freund- und noch ein Mdächen, dass er so nicht kannte udn einen Jungen, den er nicht kannte.
<Soll ich zu ihnen hin gehen?>, frgate er sich. Eigentlich hatet er nichts mit diesen Schülern zu tun. Gut mit JAne war er etwas befreundet, aber das auch nru durch Alyssa.
<Aber ich kanns ie frgaen, obs ie weiß, wo alyssa ist>, dahcte er und ging doch entschlossen zu der Gruppe hinüber.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 20:14
#234 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Jane an und bekam ein schlechtes Gewissen.

Er stand auf und nahm seine Zigaretten in die Hand, dann lief er zum See und zog ein letztes Mal ehe er die halb aufgerauchte und die noch kompletten Zigaretten in die Faust nahm und in den See schmiss.

Er blieb stehen und sah auf den See hinaus.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 20:16
#235 RE: See Thread geschlossen

Alec sah Ethan zu und staunte.

"Jane hat eben geschafft, woran ich schon ein halbes Jahr arbeite. Respekt", sagte er an Thia gewandt.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 20:16
#236 RE: See Thread geschlossen

Jane bemerkte nicht, was Ethan da tat, da sie in eine ganz andere Richtung schaute.

>Ich gehe jetzt hoch, so. Ich gehe in die Badewanne und werde eine Zigarette rauchen, jawohl.< Die Slytherin stand auf und sah Al immer näher kommen.

>Er sucht bestimmt Aly.< Dachte sie sich.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 20:17
#237 RE: See Thread geschlossen

"Was?", fragte Thai und öffnete die Augen und sah sich um. Sie entdeckte Ethan am See und sah Alec verwirrt an.

"Was hat sie geschafft?", fragte sie ihn.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 20:19
#238 RE: See Thread geschlossen

Ethan drerhte sich zu Jane und sah, dass sie aufgestanden war. Ein kleines Stück von ihnen entfernt sah er Drazan auf sie zu kommen, doch er beschloss ihn erst zu beachten, wenn er ihn grüßte.

"Jane?", fragte er vorsichtig, "Sorry wegen eben."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 20:20
#239 RE: See Thread geschlossen

"Er hat eben seine Zigaretten in den See geworfen. Jedenfalls einen Teil davon. Ich wette, er hat noch mehr als die paar."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 20:21
#240 RE: See Thread geschlossen

Jane drehte sich wieder zu Ethan um und sah ihm in die Augen.

"Du hast Recht, es ist deine Entscheidung, also musst du dich nicht bei mir entschuldigen." Sagte sie ein wenig trotzig und steckte ihre Hände in die Hosentaschen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz