Thia schüttelte ihren Kopf, wobei ihre Haare über ihre Schultern fielen.
"Du wirst nicht durchfallen und wiederholen wirst du auch nicht! Das ist die falsche Einstellung, wer war es der mir gesagt hab das ich nicht aufgeben soll? Und du", bei dem Wort piegste sie Alec leicht in den Bauch, bevor sie schnell wieder sie hnad zum stützen benutzte, "wist nicht einfach sagen das du durchfällst!", meinte sie zu ihm.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Wie war das?", er fing an zu überlegen, "Im 16. Jahrhundert war... Nein.. Ach Mist! Ich kann das gar nicht!"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Nein, niemals. Nein, nein. Lassen wir es doch so. Das Blond war schon... krass genug. Obwohl, ein Iro wäre cool." Jane versuchte sich Ethan so vorzustellen und fing erneut an zu lachen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia hob die Augenbrauen als Alec verschweifelt versuchte sich daran zu erinnern.
Sie seuftzte und setzte sich im Schneidersitz hin, jedoch vorsichtig das ihr Rock alles bedeckte.
"Wenn du lernen willst, hallt ich dich nicht ab zu gehn. Es ist ja wichtiger", sagte sie erlich zu ihm.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Und wie soll ich bitte nach Hause kommen? Mum ist schon weg. Und mein Herr Bruder hat grade was besseres zu tun, als seinen armen großen Bruder nach Hause zu bringen. Wie war das noch im 16. Jahrhundert?", er fing an krampfhaft zu überlegen.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Sei froh, dass ich kein richtiger Punk bin. Sonst wäre ich wohlmöglich jetzt so wie Alec in meinem Alter. Er hat alles gemacht, was er mir jetzt verbieten will. Rauchen, trinken, kiffen. Er war schlimm. Wirklich schlimm. Aber trotzdem ist er für Matt da gewesen und für mich."
<Wunderbar...er hört mir nicht einmal richitg zu...wieso ist re überhaupt nochmal gekommen?...Ach ja...wegen mir und meinem blöden Verrcükt werden>, dachte sie.
"AH!", rief Alec aus und schüttelte dann den Kopf, "Nein."
"Ich bin auch froh, dass du keiner bist. Ich weiß genug, was man alles macht, wenn man Punk ist. Er war trotz allem eben dein bruder und egal wie..." Jane verkniff sich das Wort.
"... er auch immer war. Und jetzt will er nicht, dass du seine ganzen Dummheiten wiederholst. Übrigens bist du gut, seit heute Morgen nicht mehr geraucht."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
<Ok...so kann das net weiter gehn. Er MUSS lernen!>, dachte sie und stand auf und ging zu den anderen beiden rüber.
"Ethan!"
Ethan nickte. "Du hast Recht", murmelte er und fischte mit der Hand in seiner Hosentasche rum, "Das muss ich ändern. Ich muss immerhin meinen ganzen Vorrat rauchen bis Mum uns die Tränke schickt."
Er holte sich das Päckchen raus und zündete im liegen eine Zigarette an. ALs er Thia hörte sah er zu ihr. "Was?"
"Alec muss wieder zurück um zu lernen. Er hat einen wichtigen Text und versucht gerade scih an alles zu erinnern"; sagte sie und deutete auf den immer noch murmelnden Alec.
"Könntest du ihn nachhause bringen?", fragte sieihn und sah ihn bittend an. "Er soll ja nicht durchfallen!"
"Frechheit. Was soll ich denn dann sagen? Ich habe noch eine ganze Stange bei mir im Schrank liegen. Wie gemein. Ich will auch rauchen." Jane rutschte von Ethan runter, weil der Zigarettenrauch sie nervös machte und ihr Verlangen danach wieder steigerte.
>Ich pul ihm alle Kippen auseinander und verbenn sie.<
"Er soll ab sofort gefälligst in den Unterricht gehen. Ich bring ihn frühestens morgen zurück. Heute bin ich zu erschöpft für apparieren", erklärte er ihr und wandte sich dann zu Jane.
"Ich rauch deine auch noch, wenn ich darf", grinste er frech.
"Nein, darfst du nicht, gib mir deine Schachtel." Jane nahm sich diese einfach aus Ethans Hand und holte jede Kippe heraus, bevor sie diese zerknüllte und auf die Wiese warf. Sie fing an das Paper abzuziehen und der Tabak rieselte ins Gras.