>Ich hasse es, wenn er mich so ansieht.< Dachte Jane, während sie Ethans Blick standhielt. Wieder spürte die Slytherin ihr schlechtes Gewissen.
"Ich will aber nicht mehr stark sein. Ich bin jetzt wie ein kleines Kind, dass nach Schokolade schreit und will eine Zigarette." Jane fuhr sich nervös durch die Haare.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia legte sich so das ihr Kopf auf seiner Brust lag und seuftzte.
"Das wäre schön...", meinte sie leise. Sie konnte seinen Herzschlag hören und es war irgendwie beruhigend und alle Gedanken vom Heim oder das sie ihre Freunde verlassen musste, verschwanden.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Irgendwann, Kleines", flüsterte er, "Irgendwann."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Dann tu ich das eben. In der Badewanne lässt es sich schön ertrinken." Kam es von Jane zurück und sie machte auf dem Absatz kehrt und ging zum Schloss zurück.
-------------> Eingangshalle
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia schloss die Augen und genoss es wie Alecihr über den Rücken strich.
<Er schaft es irgendwie immer, eagl ob ich gerade los heulen will, das ich mich beruhige>, dachte sie un lächlete etwas.
<Ich wünschte so sehr das ihr mich jetzt sehn könntet...das ihr ihn treffen könntet>
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Alec drehte seinen Kopf zu Ethan und sag, dass er alleien da stand und traurig auf seine Füße schaute.
"Fuck", murmelte er und machte sich von Thia los um auf zu stehen und zu Ethan zu laufen.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Als sich Alec von ihr los machte und aufstand, sah Thia erst einmal verwirrt um sich, becor sie Ethan entdeckte der alleine da stand.
<Ich lass die beidenlieber alleine>, dachte sie und setzte sich ein stück weiter weg von den Brüder. Sie lehnte sich gegen den großen Stein und sah zum See hinaus.
Jetzt wo es wieder nur sie und ihre Gedanken waren, sah sie wieder den Brief vor ihren Augen.
<Ich frag mich immer noch was das soll? Weiß er etwa nicht das ich nur noch zwei Jahre hier hab und es sich eh nicht lohnen würde, mich in eine normale muggel schule einzuschulen? Ich komm da eh net mit....>, verärgert runzelte sie die Nase.
<Ich glaube ihm schreibe ich wirklich einen Brief!>, dachte sie entschlossen.
"Alles Klar mit dir, kleiner Bruder?", fragte er besorgt.
Alec sah Ethan nach und schüttelte besrogt den Kopf.
<Wenn er nach jedem Streit zwischen ihnen so drauf ist muss er sie wirklich mehr als alles andere lieben>, dachte er und ging wieder zu Thia zurück.
Thia war so in Gedanken versunken das sie gar nicht mit bekam wie Alec wieder zurück kam.
<Ob er mir erlaubt zu bleiben...ach menno...wieso muss ich erst 17 werde!! Wieso kann ich nicht 18 werden!!! Dann wäre alle sooo viel leichter!>, dachte sie verärgert und fuhr mit einer Hand durch ihre Haare.
"Huh?", Thia sah erschrocken hoch. "Uhm...ja...ich muss noch zurück schreiben...und ich hab mir überlegt wie einfach das alles wäre wenn ich schon 17 wäre...da müsste ich nur einen Monat weg und dann könnte ich gleich wieder hier her kommen...", sagte sie und sah wieder zumSee hinaus.
Es war kurz still bevor sie ihn fragte, "Hast du jemals das gefühl beobachtet zu sein? Ich meine...du weißt das dir niemand zusieht, aber...du spürst einfach eine anwesenheit?...Blöde frage eigentlich...weiß überhaupt nicht weiso ich sie gestellt habe", murmelte sie, zog die KNie an und legte ihren Kopf dann drauf.