"Du musst mir nur zeigen, wo ich hin gehen muss", grinste Alec udn legte Thia einen Arm um die Schulter.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Aber natürlich", lachte sie und legte ebenfalls einen Arm um Alec, nur sie um seine Hüfte, da sie etas kleienr war als er.
"Hier entlang", kicherte sie und zusammen gingen sie den Weg zum Schloss hoch.
--------> GGR
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
als holly sich einigeermaßen beruhigt hatte beschloss sie ein wenig spazieren zu gehen --------> Wiese ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~
~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~
"Okay...", meinte sie zu Ced, stand auf und zusammen gingen sie isn schloss und in die Große Halle. ------> Große Halle ~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.~
~***Nicht wer mit dir lacht,*** ****nicht wer mit dir weint,*** ***nur wer mit dir fühlt,*** ***ist wirklich dein Freund.***~
Emma kam mit Draco an der Hand zum See. Sie gingen ein Weilchen und schließlich waren sie an der Stelle angekommen wo sie sich das erste mal hier in Hogwarts geküsst hatten. Sie setzte sich auf den Rasen und sah zuDraco hoch. "Na weiß du noch? was vor garnicht alzu langer zeit hier passiert ist?" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Wusstest du schon das ich ein ganz schön schlechtes gedächtnis habe manchmal weiß ich noch nicht mal was ich vor na woche getan habe mein gedächtnis muss man dann immer wieder daan erinnern." sagte er grinsend und setzte sich neben Emma auf den boden ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma lächelte. "hier haben wir uns, abgesehen von der sache im zug und so, das erste mal geküsst. udn kurz danach haben wir uns total zerstritten weil du zu harry und so gesagt hast das du mich verzaubert hast damit ich dich küsse..." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"ich erinnere mich allmählich wieder ich erinner mich wieder.ich glaub du musst mir doch noch ein bisschen helfen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma grinste. "pass auf.", sie nahms eine hand und führte ihn genau zu der stelle von damals, "vllt. hilft dir das ja weiter.", meinte sie und fing an ihn zu küssen. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Ja das hilft alles wieder da." sagte er verschmitzt und küsste sie wieder zärtich ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma lege die Hand auf seine Wange, "dacht ich mir doch", sie grinste in den nächsten Kuss hinein
---- wie mahc cih mich als emmma? *löl* ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"und ich dich erst", sagte sie leise und sah ihm in die Augen.
----- danke ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3