Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.213 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 56
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.05.2006 23:40
#301 RE: See Thread geschlossen

"Du musst mir nur zeigen, wo ich hin gehen muss", grinste Alec udn legte Thia einen Arm um die Schulter.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.05.2006 23:42
#302 RE: See Thread geschlossen

"Aber natürlich", lachte sie und legte ebenfalls einen Arm um Alec, nur sie um seine Hüfte, da sie etas kleienr war als er.

"Hier entlang", kicherte sie und zusammen gingen sie den Weg zum Schloss hoch.

--------> GGR

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Cedric Diggory ( Gast )
24.05.2006 13:07
#303 RE: See Thread geschlossen

"ja wir können ja in die große halle gehen " und er machte anstallten zum schloß zu gehen.

~*~Es ist stets besser Gutes zu tun als Gutes zu erwarten.~*~

Holly Grace McCranford ( Gast )
24.05.2006 20:33
#304 RE: See Thread geschlossen
als holly sich einigeermaßen beruhigt hatte beschloss sie ein wenig spazieren zu gehen
--------> Wiese

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
24.05.2006 20:35
#305 RE: See Thread geschlossen

"Okay...", meinte sie zu Ced, stand auf und zusammen gingen sie isn schloss und in die Große Halle.
------> Große Halle

~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~

~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.~

~***Nicht wer mit dir lacht,***
****nicht wer mit dir weint,***
***nur wer mit dir fühlt,***
***ist wirklich dein Freund.***~

Cedric Diggory ( Gast )
24.05.2006 20:36
#306 RE: See Thread geschlossen

------>Große Halle

~*~Es ist stets besser Gutes zu tun als Gutes zu erwarten.~*~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 01:00
#307 RE: See Thread geschlossen
Emma kam mit Draco an der Hand zum See. Sie gingen ein Weilchen und schließlich waren sie an der Stelle angekommen wo sie sich das erste mal hier in Hogwarts geküsst hatten.
Sie setzte sich auf den Rasen und sah zuDraco hoch.
"Na weiß du noch? was vor garnicht alzu langer zeit hier passiert ist?"

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 01:03
#308 RE: See Thread geschlossen

"Wusstest du schon das ich ein ganz schön schlechtes gedächtnis habe manchmal weiß ich noch nicht mal was ich vor na woche getan habe mein gedächtnis muss man dann immer wieder daan erinnern." sagte er grinsend und setzte sich neben Emma auf den boden

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 01:07
#309 RE: See Thread geschlossen

Emma lächelte. "hier haben wir uns, abgesehen von der sache im zug und so, das erste mal geküsst. udn kurz danach haben wir uns total zerstritten weil du zu harry und so gesagt hast das du mich verzaubert hast damit ich dich küsse..."

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 01:10
#310 RE: See Thread geschlossen

"ich erinnere mich allmählich wieder ich erinner mich wieder.ich glaub du musst mir doch noch ein bisschen helfen."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 01:16
#311 RE: See Thread geschlossen

Emma grinste. "pass auf.", sie nahms eine hand und führte ihn genau zu der stelle von damals, "vllt. hilft dir das ja weiter.", meinte sie und fing an ihn zu küssen.

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 01:20
#312 RE: See Thread geschlossen

"Ja das hilft alles wieder da." sagte er verschmitzt und küsste sie wieder zärtich

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 01:23
#313 RE: See Thread geschlossen

Emma lege die Hand auf seine Wange, "dacht ich mir doch", sie grinste in den nächsten Kuss hinein

----
wie mahc cih mich als emmma? *löl*

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 01:26
#314 RE: See Thread geschlossen

Draco schlang seine Arme um emmas hüften und lächelte sie an. "Ich hab dich vermisst."

---------------
Gut machste dich

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 01:29
#315 RE: See Thread geschlossen

"und ich dich erst", sagte sie leise und sah ihm in die Augen.

-----
danke

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz