Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.213 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 56
Holly Grace McCranford ( Gast )
26.05.2006 04:23
#361 RE: See Thread geschlossen

AuchHolly grinste "Ne lass mal dén Tag schaff ich noch...", sagte sie aberklang nicht wirklich überzeugemd.

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 04:25
#362 RE: See Thread geschlossen

"Man da is ja meine tote Oma überzeugender, leg dich hin und schlaf."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

26.05.2006 04:27
#363 RE: See Thread geschlossen

Holly musst ein lachen unterdrücken, "okay", mente sie, sie legte den kopf auf dracos schoss und streckte die beine von sich weg, "ich shclaf dann ne?", sagte sie grinsned.

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 04:31
#364 RE: See Thread geschlossen

"so war das jetz zwar nicht gedacht aber ichhab nichts dagegen."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

26.05.2006 12:13
#365 RE: See Thread geschlossen

"Gu so...2, meinte Holly schläfrig und konnte ein Gähnen nicht unterdrücken. Sie lag noh eine zwitlang so da und obwohl sie es nicht wollte schlief sie ein.

Drazan al Matuska ( Gast )
26.05.2006 14:24
#366 RE: See Thread geschlossen

Drazan hatte noch eine ganze weile am see gesessen und hing seinen gedanken nach.
Doch rigendwann wurde ihmd ies auch zu bund, und er ging hoch ins schloss
TBC:Große Halle

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

*Stille Wasser sind bekanntlich tief*

27.05.2006 19:40
#367 RE: See Thread geschlossen

pp:Große Halle
Drazan trat hinaus auf die Länderein und sah sich um. Alyssa konnte er immer noch nicht finden und so langsam machte er sich wirklich Sorgen um sie. WO war sie? Ging es ihr gut? JAne wusste ja auch nicht, wo sie war.
Als er so in Gedanken zum See scländerte, erhaschte er aus den Augenwinkeln ein Bild. In diesem Bild lag Holly bei Draco auf dem Schoß udn schien zu schliefen.
<Irgendwie süß>, dachte er und beschloss mla hinüber zu gehen.
"HEy Draco", grüßte er seinen Freund udn setzte sich neben ihn.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

27.05.2006 19:45
#368 RE: See Thread geschlossen

Als Holly eine bekannte Stimme hörte blinzelte sie leicht. Sie versuchte etwas zu sehen doch die grelle Sonne versperte ihr die Sicht, also schirmte sie ihre Augen ab.
Dann erkannte sie wer sich gerade neben sie und Draco gesetzt hatte. Geschockt sah sie zu dieser Peron auf.
"Dra-Drazan", bracht sie shcließlich heraus und sah ihn immer noch ungläubig an.

27.05.2006 19:48
#369 RE: See Thread geschlossen

Drazan sah hinunter zu Holly, die anscheinend doch nicht geschalfen hatte, denn sonst hätte sie ihn sicherlich nicht gehört, oder sie hatte einfach nru einen leichten Schlaf.
Sie sah ihn etwas geschockt an und Drazan fragte sich, warum sie ihn soa nsah. Hatte er irgendwas falshes gesagt oder getan?
"Ähm Holly?", frgate er etwas unsicher und sah sie an.

27.05.2006 19:51
#370 RE: See Thread geschlossen

Was soll das denn jetzt? Tut er so als ob nichts vorgefallen wäre?. Holly wurde über dieseTatsache sauer und bracht deshalb nur ein "Anwesend" hervor. Sie war wütend, traurig, verwirrt und verliebt zugleich.

27.05.2006 19:55
#371 RE: See Thread geschlossen

Drazan wusste nicht, was er von Hollys aussage halten sollte. Was war auf einmal mit ihr los? Vor einiger zeit hatten sie sich noch so gut unetrhalten können und nun? Lag es etwa an ihm? WOllte sie nichts mehr von ihm wissen? War sie deshalb so abweisend?
Zaghaft fragte er:
"Wie gehts dir?"

27.05.2006 19:58
#372 RE: See Thread geschlossen

"Na wunderbar", sagte holly sarkastisch und sah Drazan skeptisch an. Was soll das? Will ermich komplet verarschen?
Istihm nciht klar was er ihr angetan hatte? Offensichtlich nciht...
Holly sah kopfschüttelnd auf den Boden und musste eine Träne unterdrücken.

27.05.2006 20:00
#373 RE: See Thread geschlossen

Drazan wusste nicht was er machen sollte. Aus Hollys Ton sprach der Sarkasmus und er hatte eine Ahnung, wieso er diesen von ihr bekommen hatte. Irgendwas musste er angestellt haben, dass sie so abweisend war. DOch Drazan konnte sich wirklich nicht vorstellen was er getan hatte, deswegen fragte er eifnach frei heraus:
"Was hab ich getan, dass du mir so begegnest?"

27.05.2006 20:02
#374 RE: See Thread geschlossen

Holly sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. "Du willst wissen was du getan ahts? Denk mal an letztens im Südturm und wa sAly so shcönens erzählt hat als sie und erwischt hat. Vielleicht fällt dir dann ein was du getan hast."

27.05.2006 20:18
#375 RE: See Thread geschlossen

Ehrlich gesagt wusste Drazan noch immer nicht, was Holly eigentlich meinte. Ja Alyssa hatte sie erwischt udn gemeint, dass er ein Arsch war, nur weil er ihren Kuss erwieder hatte als sie betrunken war.
War es das, was Holly meinte?
"Meintest du diesen Kuss mit Alyssa?", fragte er verwirrt, denn er hatte ihr doch vorher schon gesagt gehabt, dass er Alyssa geküsst hatte, sie jedoch total betrunken war.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz