Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.213 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 56
Drazan al Matuska ( Gast )
28.05.2006 13:02
#406 RE: See Thread geschlossen

Irgendwie war Drazan dankbar, dass Holly ihn in den arm nahm, aber andererseits war das mit seinem Vater shcon so lange her, das es schon gar nicht mehr wichtig war. Er lebte nun bei seinem Onkel und hatte ein neues Zuhause gefunden.
"Kein Problem, aber das ist alles Vergangenheit."

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

*Stille Wasser sind bekanntlich tief*

Holly Grace McCranford ( Gast )
28.05.2006 13:08
#407 RE: See Thread geschlossen

Was Drazan sagte legtein Holy auf irendeine weiß0e einen Schalter um. Sie lößte sich von ihm. "ja", meinte sie,"das timmt und über die Vergangenheit sollte man hinwegsehen." das erste mal in ihrem Lebem lächelte sie obwohl sie in Gedanken bei ihrer Kindhet war. Drazan hatte Recht. Es ist Vergangenheit. Es ist vorbei...Alerdings bringt mir das Michelle, mum und Dad auch nicht zurück.

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

28.05.2006 13:13
#408 RE: See Thread geschlossen

"Ja sollte man. Es wird zwar immer ein Teil von mir sein, doch mittlerweile sehe ich das alles eher, wei aus einem Film. ICh habe hier in England ein neues Zuhause gefunden, also warum sollte ich übre Italien nach denken?"

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
28.05.2006 13:13
#409 RE: See Thread geschlossen

Auch EMma lief am see entlang, nachdem sie noch etwas bei Chayenne gewesen war und entdeckte Harry, zudem sie auch gleich lief.
"Harry!", rief sie und fiel ihm um den Hals. "Wie geht's? Lang nicht mehr gesehen!"

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3

HarryPotter ( Gast )
28.05.2006 13:17
#410 RE: See Thread geschlossen

"Emma!", rief Harry ebenfalls glücklich und erwiderte die Umarmung. "Haben wir wirklich nciht mir geht es gut und dir?"

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

RonWeasley ( Gast )
28.05.2006 13:18
#411 RE: See Thread geschlossen

Ron entdeckte Harry und Emma am See, also beschloss er auch hinzu gehen und sich zu ihnen zu gesellen. "Hey Harry, hey Emma!" sagte er. "Lange nicht mehr gesehen."

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~
Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
28.05.2006 13:19
#412 RE: See Thread geschlossen
"Prima, alels bestens.", antwortete sie und fragte dann "Und dir?"
Dann sha sie Ron und umarmte auch diesen "Ron, hey!"

-------------------------------------------------------------
tut mir leid, aber ich bin gesten nich hier reingekomme -.-

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

HarryPotter ( Gast )
28.05.2006 13:21
#413 RE: See Thread geschlossen

Harry war glücklicha uf einmal sah er endlcih all seine freudne wieder "super!", antwortee er Emma bevor er zu Ron ging und ihm die Hand gab (*ablooooooool*) und freundhscaftlcih auf die Schulter klopfte. "hey Ron auch lange nciht mehr gesehen."

----
macht nix-.- xD

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

28.05.2006 13:23
#414 RE: See Thread geschlossen

"mh...vielleicht weil Italien ein wunderschönes Land ist", scherzte Holly, "nein nein du ahst shcon rehct udn cihfinde es gut das du mit deiner Vergangenheit abgeschlossen ahst."

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
28.05.2006 13:25
#415 RE: See Thread geschlossen

"Und dir Ron, wie geht's dir?", fragte sie dann auch an Ron.
"Alle vereint, nur die liebe Mione fehlt!"

28.05.2006 13:25
#416 RE: See Thread geschlossen

"Was soll ich denn sonst machen? Soll ich ewig in den alten ERinnerungen schwelgen? DAvon wird es auch nicht besser.", meinte Drazan.

RonWeasley ( Gast )
28.05.2006 13:28
#417 RE: See Thread geschlossen

Ron grinste, als Harry hm mal wieder zur Begrüßung seine Hand gab. "Mir gehts gut." sagte er. Er wollte nicht nochmnal fragen, wie es ihnen geht, da er das meiste verstanden hatte. "Ja, Mione fehlt." sagte er und blickte üner die Schulter.

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~
Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~

28.05.2006 13:29
#418 RE: See Thread geschlossen

"Ja du ahst du vollkommen Recht!", irgendwie kam sie sich blöd vor. Sieselbe rhatte shcließlich auch ncoch nciht mit ihre r Vergangenheit abgeschlossen.

28.05.2006 13:31
#419 RE: See Thread geschlossen

"Drazan lächelte leicht und sah dann Holly an.
"Und bei dir?"

HarryPotter ( Gast )
28.05.2006 13:31
#420 RE: See Thread geschlossen

"Jup", bestätigte Harry die Aussage. "ichw eiß auch net o sie steckt hab sie seit Ewigkeiten ncith emhr gesehen..."
---
lass mal reihenfolge festlegen. jetzt schreibt emma dann ron und dann wiéder ich sonst kommenw ir durcheinander...

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz