Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.213 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 56
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 02:34
#331 RE: See Thread geschlossen

"Ähm...davon halte ichs chon viel...aber ehrlich gesagt würde ich jetzt gerne Cheyenne besuchen...wie wäre es wenn ich mit Holly tausche?

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 02:40
#332 RE: See Thread geschlossen

"Ja klar geh zu Cheyenne, wenn Holly ust hat kann sieja her kommen ich bleib noch etwas hier." Er zog Emma nochmals zu sich und küsste sie kurz

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 02:42
#333 RE: See Thread geschlossen

Emma erwiderte den kuss, "bye", sagte sie zwischen noch zwei kleinen küssen. sie ging richtung schloss jedoch nicht ohne sich nocheinmal umzudrehe und draco zuzuwinken
----->krankeflügel

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 02:45
#334 RE: See Thread geschlossen

Dracos sah ihr noch kurz nach und als Emma nicht mehr zu sehen war setzte er sich and den rand des sees

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Holly Grace McCranford ( Gast )
26.05.2006 02:48
#335 RE: See Thread geschlossen

Holly kam zum Se und suchte nach Draco. Sie fan d ihn schließlich am See sitzend. "hey!", sagte sie und setzte sich neben ihn.

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 02:52
#336 RE: See Thread geschlossen

"HEy also erzähl was war los?" platzte es gleich aus ihm heraus

26.05.2006 02:54
#337 RE: See Thread geschlossen

"Ähm...", holly war etwas überrumpelt, "wie jetzt?" <sehen meine augen etwa immernoch so verheult aus? oder was meint er...?>

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 02:57
#338 RE: See Thread geschlossen

"Na was so los war in der letzten ze4it und sag ja nicht das nix war du weißt das ich dich zu gut kenne um darauf reinzufallen."

26.05.2006 02:59
#339 RE: See Thread geschlossen

Holly grinstezog die recht Schulter hoch. "naja...ähm nix", sachte sie lächelnd, "nein ich hab n freund...hatte n freund? ich hab keine ahnung....", seuftze sie.

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 03:01
#340 RE: See Thread geschlossen

"Stop ma hab oder hatte und wer wars und wen soll ich verprügeln weil er scheiße gebaut hat?"

26.05.2006 03:04
#341 RE: See Thread geschlossen

"keep cool (*löl*) es geht um drazan...", sagte sie und sah auf den boden.

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 03:05
#342 RE: See Thread geschlossen

"Keep Cool??? was hat er angestellt."

26.05.2006 03:11
#343 RE: See Thread geschlossen

"ähm", hollysah in den Himmel und zappelte ein wenig rum, es war ihr extrem peinlich weil sie immer dacht das sie was jungs angeht unverletzbar seie. "er...", holly schloss die augen udn biss sich auf die unterlippe,"naja also übergeehn wir mal den teil wie wir zusammen gekommen sind und was wir dann gemacht haben. jedenfalls lagen wir oben ohne auf dem südturm als alyssa und erwischt hat. sie ist total ausgeflippt und meinte: gestern erwiderst du noch meinen kuss und etzt machst du mt der rum. er hat mir zwar von dem kuss erzählt und auch das aly ne flasche wodka intus hatte aber nicht das er ihn erwidert hat. dann ist er...alyss hinterher. und ich stand da...ja...", sie war shcon wieder den tränen nahe udn kämpfte damit sie zu unterdrücken.

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 03:14
#344 RE: See Thread geschlossen

"Gut ich will auch gar nicht wissen was ihr da oben ´gemacht habt aber das kleine schwein bekommt ne abreibung und die quidditch mannschaf kann er vergessen." Draco war richtig sauer er legte den Arm um Holly

26.05.2006 03:17
#345 RE: See Thread geschlossen

"nein! nein drake...lass das bitte", minte sie fast verzweifelt, "bitte...ich kann auf mcih selbst aufpassen...ehrlich."

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz