>Wie niedlich.< Dachte Dan die ganze Zeit, als er hinter Matt lief und ihn beobachtete, wie er immer wieder einen kleinen Stein vor sich her kickte. Er erwischte sich dabei, wie sein Blick ab und zu zu seinem Hintern wanderte.
Ethan schloss die Augen und knurrte leise. "Das ist fies", murmelte er, "Ich färb sie trotzdem. Dann machst du damit weiter und das ist doch schon ein Grund."
Matt bog um die Ecke und lieg über einen Umweg zurück zu dem kleinen Schuppen in dem sie schon gewesen waren. "So... jetzt sind wir auch vor Alec sicher", sagte er und öffnete wieder die Tür.
"Mal sehen, was sich machen lässt." Sie küsste ihn nochmal kurz, bevor Jane sich von Ethan los eiste und wieder nach vorn auf den Beifahrersitz stieg. Ethan sah ihr gequält hinterher.
"Wir sind schon eine halbe Stunde zu spät. Wer weiß, was die anderen denken." Maulig kroch Ethan nach vorn und zog sich sein T-Shirt über.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Matt erwiderte den Kuss nur zu gerne, da er das Gefühl von Dan's Lippen auf seinen von Mal zu Mal mehr mochte. Er streichelte sachte Dan's Rücken und seinen Haaransatz.
Als Ethan den Wagen wieder vor seinem zu Hause parkte, stieg Jane aus und beobachtete belustigt, wie Alec seinen kleinen Bruder mit ein klein wenig Neid ansah.
"Wo sind Dan und Matt?" Fragte Jane an Alec und Thia gewandt.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Kommt ständig zu spät, aber kreuzt dann auf, wenn es am schönsten ist. Gehen wir lieber. Nervensägen." Grummelte Dan vor sich hin und ging mit Matt wieder nach draußen.
"Matt und Dan? Die sind vor ungefähr zehn Minuten abgehauen. Ich denke, dass sie in unsrer verrotteten Gartenhütte sind", erklärte Alec Jane, "Aber ich würde da nicht hin gehen. Wer weiß, was die da treiben." Alec grinste dreckig und deutete dann auf die Haustür. "Du musst Amber noch holen, hat Mum mir irgendwann vorhin gesagt", sagte er an Ethan gewadnt.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"So ist er eben... schon immer gewesen", sagte Matt an Dan gerichtet und bemerkte nicht, dass Padfoot ihm vor die Füße lief. Wie es natürlich kommen musste fiel Matt über den Wolf und landete mit dem Gesicht im Schlamm.