"Ja und? Die können noch was lernen, finde ich. Aber ich habe eben den Spannerbruder deines besten Freundes entdeckt, der uns gerade zu sieht." Dan deutete mit einer Kopfbewegung auf Alec, der um die Ecke lunzte und vergeblich versuchte unentdeckt zu bleiben.
Matt musste grinsen als er Alec sah. "Ich fände es irgendwie besser, wenn es etwas privater wäre. Also ein Ort an dem nur wie beide sind. FÜr den anfang jedenfalls", sagte er schließlich und sah Dan direkt in seine braunen Augen.
Matt schielte Dan an. "Ich bin kein Knirps", maulte er und machte sich von Dan los um auf zu stehen. Er lief ein paar Schritte und bemekrte, dass Dan ihm nicht folgte. "Kommst du?", fragte er und legte seinen Kopf schief.
"Ich glaube, da müsste ich meine eigenes verbot brechen. Das halte ich nicht aus. Ich hol einfach den Rasierapparat und mach sie dir wieder runter." Verträumt sah Jane auf Ethans Haare, als sie sie immer noch durcheinander brachte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Da kommst du eh nicht dran", grinste Ethan, "Matt hat mir das auch schon angedroht, falls ich sie mir Färbe. Also hast du schon einen verbündeten aus dem Land der Gartenzwerge, der dir hilft." Er tätschelte Jane's Kopf und grinste weiter.
"Ja, aber nur wenige Zentimeter. Das Land der Gartenzwerge. Hat Ethan auch so schön gesagt." Dan verwuschelte Matt die Haare, als dieser ihn beleidigt ansah.
"Lass meine Haare", beschwerte Matt sich lautstark und schlug Dan's Hand weg, "Komm jetzt mit." Er lief weiter und verschrenkte dabei die Arme, während er Mal wieder einen Stein vor sich her kickte.