Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 19.583 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 00:14
Haus von Ethan McCathie's Eltern (Part I) Thread geschlossen
Ethan spürte wie er auf dem Parkettboden in seinem Zimmer landete und ließ den Haarreif los.
"Zu Hause", murmelte er glücklich und sah sich um.
Er musste lächeln als er sein riesiges Green Day-Poster ansah. Sein Bett aus Mahagoniaholz war wie immer weiß bezogen und seine ansonsten weißen Möbel waren auf hochglanz poliert.
<Typisch Oma>, dachte er grinsend und stellte das Gepäck ab um zu seinem Schrank zu gehen. Sofort zog er ein Paar beige Chucks heraus und tauschte seine schwarzen gegen diese ein. Die schwarzen stopfte er in seinen Rucksack.
"SO, jetzt kann ich ihr unter die Augen treten", murmelte er und betrachtete sich nochmal kurz im Spiegel.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 00:20
#2 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane landete neben Daniel in einem schön eingerichteten Zimmer. Padfoot winselte in Janes Armen, weil er diese kleine Reise etwas zu abenteuerlich fand, so dass er auf den Boden gesetzt wurde und sogleich von dort aus alles beschnupperte. Auch Jane sah sich um. Das Zimmer war schön eingerichtet, weiße Möbel. Das hatte Stil und irgendwie passte es nicht mit den ganzen Green Day Postern zusammen. Dies war eindeutig Ethans Zimmer. Jane trat neben ihn an den Spiegel und zwickte ihn in die Wange.

"Macht das deine Oma auch immer so, ja? Mein Goldstern!" Sie und Dan fingen wieder an zu lachen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 00:23
#3 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"ETHAN! BIST DU DAS?!", hörte Ethan plötzlich seine Oma rufen.
Er lächelte Jane frech an und schüttelte den Kopf.
"Meine Oma hat vie lbessere Sachen drauf"; grinste er und lief zur Tür, "JA OMA! WIR KOMMEN GELICH RUNTER! IST ALEC SCHON DA?!"
"NEIN, DEIN VERKORKSTER BRUDER IST NOCH NICHT DA!", lautete die Antwort.
EThan drehte sich zu seinen Freunden.
"Ihr habt es gehört, wir können uns Zeit lassen", grinste er.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

21.04.2006 00:27
#4 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan lehnte sich an Jane an und lachte mit ihr weiter, als Ethan sich brüllend mit seiner Oma unterhielt.

<Ich glaube, dass dies ein lustiges Wochenende wird.>

"Wieso gehen wir nicht einfach runter? Deine Oma wird ihren Goldstern sicherlich sehnlichst erwarten."

Serinthia Lewis ( Gast )
21.04.2006 00:37
#5 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia sah sich in Ethan's Zimmer um und blieb an den großen Green Day-Postern hängen.
<Wow>, dachte sie.
Sie bemerkte, wie Amber anfing zu zappeln und ließ sie auf den Boden.
<Er hat richtig Glück>, dachte sie traurig, <Ich wünschte ihr wäret noch da... Mum... Dad... Sean.>

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 00:39
#6 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

EThan lächelte Dan gequält an und dann grinste er fies.
"Zuerst muss ich noch unseren Vorrat auffüllen. Kommt wer mit?", fragte er in die Runde.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 00:40
#7 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich geh mit dir, was auch immer du meinst." Erklärte Jane sich bereit.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 00:43
#8 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan lächelte frech.
"Okay, aber sei leise. Wenn Oma uns hört agt sie es gleich Mum", erklärte er Jane und trat auf den hellen Gang.
Er lief ihn entlang und an dieser und jener Tür vorbei. ALs er an Alec's Tür vrobei lief musste er grinsen, denn dieser hatte sie schwarz gestrichen.
<Der Rebell der Familie>, dachte er.
"Das da ist Alec's Zimmer gewesen", sagte er zu Jane und deutete auf die schwarze Tür ehe er weiter ging.
Schließlich blieb er vor einer Tür ganz am Ende des Gangs stehen und öffnete sie leise.

Serinthia Lewis ( Gast )
21.04.2006 00:45
#9 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia sah Ethan und Jane irritiert hinter und stellte sich neben Aly, welche genauso schaute, wie sie sich fühlte.
"Wo die beiden wohl hin sind", sagte sie schließlich laut.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 00:45
#10 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Auf Janes Gesicht zeigte sich ein Grinsen, als sie die Tür von Alecs ehemaligen Zimmer betrachtete. Das schwarz passte überhaupt nicht zu dem bisherigen Erscheinungsbild des Hauses. Neugierig ging Jane Ethan hinterher und wartete ab, was er vor hatte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 00:47
#11 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan trat in den per Zauber vergrößerten Arbeitsraum seiner Mutter.
"Willkommen im schlaraffenland der Zaubertränke"; grinste er Jane an und zog hinter einem regal einen kleinen Rucksack hervor, ehe er die Reihen mit Tränken entlangging und hier und da eine Hand voll einpackte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 00:49
#12 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Mit leicht geöffnetem Mund betrachtete Jane die Regale voller verschiedenster Zaubertränke. Sowas hatte sie noch nie gesehen. Diese Ansammlung von Elexieren übertraf ja sogar Snape.

"Was willst du mit dem Zeug?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 00:51
#13 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Benutzen natürlich", grinste Ethan und drückte Jane den gefüllten Rucksack in die Hand nur um einen neuen hinter einem anderen Regal hervor zu holen und wieder durch die Regale zu laufen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 00:52
#14 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Willst du was in die Luft jagen oder Drogen mixen? Ich meine, für was willst du sie benutzen?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 00:54
#15 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

EThan lachte leise auf.
"Gegen Kopfschmerzen, Übelkeit... das übliche eben. Alec und ich haben unseren Vorrat schon leer gemacht in den Ferien und jetzt räume ich Mum's Regale wieder leer. Sie hat eben doch zwei Diebe groß gezogen. Mal so ne blöde Frage, von euch nimmt keiner Drogen oder raucht Hasch oder so? Also Dan oder du?"
Er blieb kurz stehen und sah Jane fragend an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz