Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 19.583 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 37
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 02:58
#46 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen
Jane sah zwischen den beiden Brüdern hin und her.

>Trè Cool? Alexis?< Ethan schien den Spitznamen, die ihm sein Bruder gegeben hatte, nicht zu mögen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.04.2006 03:05
#47 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec sah auf den kleinen Hund hinab und riss die Augen auf.
"Mach den weg Ethan", bettelte er und wich ein paar Schritte zurück.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 03:11
#48 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane fing an zu grinsen, als Alec ängstlich vor dem kleinen Padfoot zurück wich, der immer noch treu vor ihm auf dem Fußweg saß.

"Komm schon Paddy, fass ihn."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.04.2006 03:22
#49 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec sah den kleinen Wolf ängstlich an.
<Toller Auftritt Alec!>, schimpfte er sich selbst und holte tief Luft.
"Ich hör auf dich Trè Cool zu nennen, wenn du mich nicht mehr Alexis nennst", bot er seinem Bruder an, "Hat Oma ihn dir schon gegeben?"

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 03:27
#50 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Hat Oma mir was gegeben?", fragte Ethan irritiert.
<Was redet er denn jetzt für einen Schwachsinn?>

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.04.2006 03:31
#51 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Dein Geschenk... warte kurz", sagte er und lief eilig ins Haus um gleich darauf wieder raus zu kommen.

"Ich weiß, ich bin nicht willkommen", meckerte er rum und überrecihte Ethan einen Umschlag, "Das Geschenk von Mum und Dad."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 03:33
#52 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Schnell machte Ethan den Umschlag auf und fing an zu strahlen.
"Darf ich fahren?", fragte er wie aus der Pistole geschossen.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.04.2006 03:34
#53 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Nein", lachte Alec, "Niemals."
Er würde seinen kleinen Bruder bestimmt nicht hinter das Steuer seines Auto's lassen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 03:37
#54 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"BITTE!", bettelte er und setzte seinen Hundeblick auf.
"Bitte Alec! Bitte, bitte, bitte, bitte."

<Ich möchte so gerne Mal wieder fahren>, dachte Ethan immer und immer wieder.

Serinthia Lewis ( Gast )
21.04.2006 14:22
#55 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Verwirrt sah Thia zwischen den Brüdern hin und her.
<Das ist also wirklich Ethan's großer Bruder>, dachte sie ehrfüchtig und zugleich neugierig.
Sie stellte sich neben Jane.
"Der sieht nicht wirklich aus wie ein Schlagzeuger", murmelte sie ihr zu, "Oder?"
Sie sah zwischen den beiden hin und her und beobachtete Ethan wie er seinen Bruder anbettelte. Sie kam sich komisch vor, weil weder Ethan noch Alec sie wirklich zu beachten schienen.
<Es muss schön sein eine Familie zu haben>, dachte sie traurig als sie die Szene zwischen den Brüdern weiter beobachtete, <Sean und ich könnten auch so rumalbern... Wenn nicht dieser Tag gewesen wäre.>

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.04.2006 14:27
#56 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec zeigte seinem kleinen Bruder ein Vogel.
"So gern ich dich hab, Trè. Aber an dieses Lenkrad kommst du mir nicht. Du kannst ja den Wagen von Mum und Dad zu schrott fahren, aber nicht meinen."

Dann beachtete er die betteleien seines Bruders nicht weiter und drehte sich zu den anderen, die mitgekommen waren.
<Hat sich gut gemacht mein Bruder. Drei Mädels und ein Typ>, dachte er mit einer Spur stolz.
"Das sind also deine Freunde", sagte er laut um Ethan von seinen Betteleien ab zu bringen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 14:32
#57 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan stellte sie mit einem finsteren Gesichtsausdruck zu seinem Bruder.
"Ich stelle euch erst vor, wenn du wieder aussiehst wie sonst", sagte er schließlich, "Sie sollen ja Alec kennen lernen und nicht meinen Streberbruder."
Er grinste Alec frech an und erntete dafür einen Schlag auf den Hinterkopf.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.04.2006 14:40
#58 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Werd mir nicht frech, Ethan McCathie", drohte Alec gespielt ernst.
<Die mit dem HUnd ist so und so unten durch>, dachte er als er die Mädchen musterte, <Wollte das er mich fasst. Ungeheuerlich!>
Die kleine Rothaarige zwischen der mit dem Wolf und dem Typ gefiel ihm.
<Wer ist sie? Hatte Ethan schon was mit ihr? Wenn ja bring ich ihn um...>, dachte er.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 14:49
#59 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah wie ALec Thia musterte und stellte sich vor ihn.
"BITTE Alec!", bettelte er erneut, "Lass mich doch fahren! Ich fahr auch GANZ vorsichtig!"
Er faltete seine Hände und sah Alec so lieb an wie er nur konnte.

Hinter sich sah er die anderen nicht grinsen als Alec die Augen verdrehte und genervt schnaubte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 15:34
#60 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane sah Dan an, um nicht zu zeigen, dass sie die Szene zwischen den Brüdern amüsant fand. Er schien dasselbe zu tun. Padfoot war inzwischen zu Jane zurück getappst, da er von Alec keine Beachtung gefunden hatte. Jane kraulte seinen Bauch.

>Fahren will er also...< Jane stierte zu dem Auto von Ethans Bruder auf der anderen Straßenseite.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 37
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz