"Hier und da. Also eigentlich würde ich sagen hauptsächlich in die Läden in denen Matt und ich Beziehungen haben. Das heißt so viel wie, jeder Laden in dem kein Hip-Hopper Geschäftsführer ist. ALso nur zwei oder drei", erklärte er grinsend und suchte eine freie Parklücke.
Er stieg aus dem Cabrio aus und spürte sofort Blicke auf sich. "Matt?", hörte er die Stimme eines Mädchens und drehte sich um. "Hey Kate", begrüßte er die blonde, schlanke Jugendliche. Sie kam zu ihm und sie tauschten Bisous aus (ooC die Wangenküsschen ^^). Dann lächelte sie ihn mit ihrem umwerfenden Lächeln an. Selbst nach Jahren der Trennung gefiel es ihm noch.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Wer ist das?" Fragte Jane flüsternd und zugleich neugierig Ethan, als sie aus dem Auto gestiegen war. Sie musterte die Blonde. Dan starrte sie argwöhnisch an.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan stand neben Jane und lächelte. "Ne Ex von Matt", erklärte er Jane und schloss dann sein Auto ab. In jenem Moment hörte er wie Kate nach ihm rief. "Ethan! Du auch hier?!" Er spürte, wie sie ihn von der Seite umarmte und lächelte sie dann an als sie sich ebenfalls mit Bisous begrüßte. "Hey Kate. Wie geht's dir?", fragte er mit gespielter Freude.
Jane verengte augenblicklich ihre Augen, als sie dies sah.
>Tussi.< Motzte sie gedanklich, auch über deren Verhalten. Wenn sie nett wäre, würde sie Dan und Jane bergrüßen. Wenigstens etwas, wenn sie den jeweiligen Freund des anderes abknutschen musste.
>Soll ich demnächst auch mit so einer Scheiße anfangen?< Jane schielte zu Dan. An seinem Blick erkannte sie, dass er genau das Gleiche dachte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Mir geht's prima. Jetzt wo ich weiß, das sihr wieder hier seid. Immer noch so Green Day verrückt? Ist das dein Wagen? Du hattest doch letztesn erst Geburtstag, oder?", plapperte Kate weiter.
Ethan sah zu Jane und Dan und verdrehte die Augen, sodass Kate es nicht sehen konnte. Dann drehte er sich zu ihr. "Darf ich dir Daniel und Jane vorstellen?", fragte er mit einem zuckersüßen Lächeln.
Ethan musste sich beherrschen um nicht laut los zu lachen, als er die geischtsausdrücke von Dan und Jane sah. <Genial!>
Dann sah er wieder zu Kate. "Tut mir ja echt Leid", seine Stime trifte vor sarkasmus, "Aber wir müssen jetzt los. Sind mit Oliver verabredet." Kate sah ihn an und man sah ihr deutlich an, dass sie besagten Oliver nicht leiden konnte. "Man sieht sich ein ander Mal", sagte sie betont freundlich und drehte sich dann zu Matt, "Wie sieht's eigentlihc mit dir aus? Wieder ne Freundin?"
Sobald sie soich weggedreht hatte mtat Ethan hinter ihr mit den Händen als wöllte er sie würgen. <Was soll die Frage? Verschwinde!>