"Pass auf." Jane ließ Ethan los und rannte zu Dan, wo sie ihn ein kleines Stück von Matt weg zog und ihm etwas ins Ohr flüsterte. Auf dessen Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. Als wären sie verrückt, gingen sie kichernd zu Ethan zurück. Matt war neugierig geworden, was jetzt kommen würde und hatte sich neben seinen besten Freund gestellt.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Dan setzte sich mit Jane auf ein paar Stufen und grinste immer noch breit.
"Alles begann an einem Abend in London 2003. Das kleine Punkmonster sitzt neben mir, hat vielleicht ihr zehntes Bier hinter sich. Einer unserer Freunde langweilt sich und muss uns in unserer kreativen Unterhaltung stören, bei der er uns anscheinend zugehört hat." Begann Dan zu erzählen.
"Ich zitiere: ´Lasst uns ein Spiel spielen.´ Alle hören aufmerksam zu. ´Wer an sexuelle Dinge denkt, sagt ´piep´.´ Und Dan und ich sehen uns nur an, betrunken wie wir waren udn laufen die ganze Nacht rum und brüllen ´piep´, weil wir es lustig fanden." Jane sah Dan an.
"Piep."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Piiiiiiiiiiep." Antwortete Dan und fing an zu lachen. Ihm war es egal, ob Ethan und Matt ihn jetzt für bescheuert helten. Jane stieg mit in sein Lachen ein.
Ethan lacht eüber Jane's Gemurmel. "Irgendwann Engel. Aber jetzt lasst uns erst Mal weiter gehen. Es ist nicht mehr weit."
Ethan lief weiter und hörte plötzlich seinen Namen. "Ethan!" Er drehte sich um und schaute in den EIngang von Oliver's Tattooshop. "Hey Oliver!" "Steht noch alles?", fragte der Tattoowist. Ethan nickte. "Ja. Bald."