"Schon hat er eine andere Beschäftigung gefunden, lässt er mich stehen. Aber soll mir recht sein." Jane lehnte sich an Ethan, der immer noch hinter ihr stand und bekam die Tüte mit den Chucks in die Hand gedrückt. Sie packte sogleich die Miniversion dieser Schuhe aus und band diese an ihre schwarze Tasche.
Ethan fing an zu lachen und nahm Jane die Tüte ab. Dann setzte er sich auf einen Stuhl und hielt sie Jane wieder hin. Er machte die Augen zu. "Gib mir ein Paar", grinst er.
"Die sind doch soooo toll! Und sieh da, die drei Streifen! Die berühmten Streifen! Ich liebe Adidas!", fing er an zu schwärmen.
Er sah auf seine schwarzen Sneakers mit den Streifen in rot herunter. "Aber meine sind viel schöner!", schwärmte er weiter und stellte den Schuh wieder ab.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Wenn es nach Matt geht bleiben sie wahrscheinlich die ganze Zeit hier und schauen sich die ach so tollen Adidas Schuhe an. Er ist ganz vernarrt in diesee Firma."
Er packte die Sneakers in die Tüte ohne seine Augen von Jane zu wenden.
Dan sah hilfesuchend zu Ethan und Jane, jedoch verzig er das Gesicht, da sie sich die ganze Zeit verliebt in die Augen starrten. Der Slytherin ging zu ihnen.
"Ich störe ungern, aber bitte, Ethan, tu was. Ich krieg ihn da nicht weg."