"Aussuchen darfst du", grinste er, "Du weißt ja, ich bin nicht so der Fachmann. Siehste ja an meinem Outfit heute."
Er küsste sie auf die Nase und löste sich dann von ihr. "Machen wir igrnedeinen Treffpunkt aus?", fragte er Matt, der gerade das Kaufhaus betreten hatte zusammen mit Dan.
"Dann müssen wir uns unbedingt beeilen! Nur noch so wenig Zeit!" Versuchte Jane wie eine echte shoppingsüchtige Tante zu wirken. Dan hatte breits angefangen zu lachen.
"Bis später. Um sechs ist okay." Grinste sie den beiden Jungs zu und hakte sich bei Ethan ein.
"Du bist echt eine komische Frau. Wenn meine Mum meint, sie müsse mir was kaufen schleift sie mich quer durch das Kaufhaus in einer Stunde. Willst du was schickes, dass gleichzeitig aussieht als wäre es für unseren Musikgeschmack gemacht oder was richtig schickes?", fragte er sie, "Wenn ich mich richtig erinnere ist mein Anzug ziemlich zerrissen. Alec und ich haben unsere nämlich Mal umgestylt. Zum Leidwesen unserer Oma."
"Ist mir eigentlich egal, es muss mir einfach gefallen und ich muss einen Abend drin aushalten können. Was für unseren Musikgeschmack? Aber dann kann ich mich gar nicht mehr bei deiner Familie einshcleimen." Grinste Jane.
"Außerdem, weißt du 100%ig, dass ich eine Frau bin?"
"Wenn du ein Mann wärest, wäre es mir ja schon aufgefallen, oder?", grinste er Jane an und zog sie einfach mit isch.
"Wir gehen einfach in jeden Laden bis du was gefunden hast, dass dir gefällt. Und bei meiner Familie brauchst du nicht schleimen. Wenn die hören, dass ich wegen dir Treu bin, dann lieben sie dich schon. Willst du was fetziges? Jugendliches?"
"Mmh, meine Interpretation von fetzig ist bestimmt was anderes." Jane grinste.
"Gehen wir einfach gucken, es wird sich schon was finden. Fetzig hört sich gut an. Ich lass mich einfach von dir inspirieren." Sie zuckte mit den Augenbrauen.
"Ein Media Markt oder sowas. Ja, Musik will ich. Und eigentlich würde ich gern zuschauen, wie Jane versucht vergeblich ein Kleid zu finden. Und was willst du machen?"
Matt musste kichern. "Also Media Markt haben wir nicht hier. Aber was viel besseres. Mit tollen Rabatten für Stammkunden", grinste er Dan an, "Wir können Ethan und Jane ja nachher suchen."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Muss das sein? Ich hasse Klamotten kaufen! Kannst du nicht aussuchen und ich sag dann nur, ob es mir gefällt?", er sah Jane mit schief gelegtem Kopf und Hundeblick an.