"Ich liebe dich auch", flüsterte er zurück und küsste Jane weiterhin immer wieder.
"Warten sie doch bis zur Hochzeit ddamit. Oder kaufen sie das Kleid", hörte Ethan plötzlich die Stimme der verkäuferin und löste sich von Jane. "Es tut mir Leid."
"Ich glaube das kann ich nicht bei der Hochzeit anziehen. Das kommt nicht gut." Flüsterte Jane, damit nur Ethan es hörte und ging wehmütig in die Kabine zurück.
Matt sah Dan an und grinste verliebt. Er ging zu Tobey an die Kasse.
"Wie geht's dir denn? Bist du wieder gesund?", fragte er. Matt nickte. "Nach langem hin und her, ja. Endlich", sagte er und grinste, "Hast du was neues für mich?" Tobey nickte und ging in den Privatbereich des Ladens.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Matt nahm das kleine Packet entgegen und grinste Tobey an. "Wie viel?", fragte er. "Gib mir 20 Pfund. Das reicht schon", grinste Tobey und Matt kramte in seiner Hosentasche rum bis er 20 Pfund zusammen hatte.
Ethan sah Jane hinterher. "Ich warte draußen, wenn das in Ordnung ist."
Er wartete nicht auf eine Antwort und ging direkt an den Einfang des Geschäftes. Er musste ein paar Mal tief durchatmen um sich nicht von seinen Gefühlen überrumpeln zu lassen.
"Verdammt." Fluchte Dan, als er ein Shirt sah, was er sich kaufen wollte, wofür sein Geld aber nicht reichte.
"Dann eben nicht." Murmelte er und sah sich nach Stevens großem Bruder um, um bezahlen zu können. Dann musste er ganz shcnell hier raus, sonst würde er noch auf die Idee kommen noch mehr kaufen zu wollen und sich noch mehr ärgern.
"Ja, ganz viel. Aber ich kaufe mir lieber hier meine CDs. Schon allein damit bin ich glücklich. Wir kommen bestimmt mal wieder hierher." Dan legte die Alben auf den Tresen und kramte sein Geld der letzten zwei Monate zusammen.
"Ich muss mit dem Rauchen kürzer treten." Bemerkte er.
Es dauerte mindestens genauso lange das Hochzeitskleid wieder auszuziehen wie es anzuziehen. Jane überreichte es säuberlich mit dem Schleier der Verkäuferin.
"Kann ich bald mit Ihnen und Ihrer Mutter rechnen?"
"Ich denke schon." Log Jane.
"Vielen Dank." Lächelte sie die Verkäuferin an und trat in ihrem normalen Outfit nach draußen. Ethan stand bereits dort und hatte sich an das Schaufenster gelehnt. Er starrte komisch an die gegenüber liegende Seite des Einkaufszentrums.
"Ich erwarte auch nciht, dass du mir was kaufst. Ich sehe es als Geschenk", grinste er, "Ich will dir eine Freude machen. Ist das Verboten? Du hast mir bei so vielem geholfen und ich will dir jetzt eine Freude machen."