Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 15.697 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

12.06.2006 22:36
#106 RE: Oxford City Thread geschlossen

"Und du glaubst es ihm jedes Mal?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.06.2006 22:36
#107 RE: Oxford City Thread geschlossen

"Mein Adidastick. Ich kann nichts dagegen machen. Mit fällt immer erst auf, was eigentlich los ist, wenn ich schon draußen bin."

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.06.2006 22:37
#108 RE: Oxford City Thread geschlossen

"Hör auf Matt zu verarschen." Jane gab Dan eine Kopfnuss, als sie mit Ethan bei den Beiden ankam.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.06.2006 08:00
#109 RE: Oxford City Thread geschlossen

Matt stand auf und sah Jane an.
"Gehen wir weiter? Es dauert nicht mehr lange. bis wir da sind, wo Ethan und ich hin wollen. Wahrscheinlich erkennt ihr es shcon von weitem."

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.06.2006 08:06
#110 RE: Oxford City Thread geschlossen

Ethan sah sich um.
"Man sieht es von hier ja noch gar nicht", sagte er empört, schnappte sich Jane's Arm und zog sie weiter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.06.2006 10:40
#111 RE: Oxford City Thread geschlossen

Jane sah zu Matt zurück und dann zu Ethan.

"Was ist denn jezt? Wo wollt ihr denn unbedingt hin?" Fragte sie neugierig und wusste nicht so ganz, warum Ethan so empört reagiert hatte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.06.2006 11:24
#112 RE: Oxford City Thread geschlossen

"Zum Kaufhaus. Hier auf der Straße ist die wahrscheinlichkeit zu groß, dass Matt's Eltern uns sehen. Obwohl... Alec könnte uns über den Weg laufen. Er geht, wenn er nicht in der Uni ist oder Probe hat oft in die Stadt und kauft irgendwelchen Scheiß."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.06.2006 11:38
#113 RE: Oxford City Thread geschlossen

<Was ist so schlimm daran, wenn sie uns sehen?> Fragte sich Jane im Stillen und ließ sich von Ethan mitziehen.

<Ich weiß gar nicht, was für ein Kleid ich mir kaufen soll. Und Schuhe brauch ich dann ja auch noch... Ich hasse Schuhe kaufen.> Jane seufzte und sah auf die an ihrer Tasche baumelnden Mini-Chucks.

<Wie süß!>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.06.2006 11:41
#114 RE: Oxford City Thread geschlossen

Ethan sah Jane an.
"Dir ist schon klar, dass wir ja eigentlich jetzt Unterricht hätten?", fragte er und zog sie um die Ecke.

"Hey Ethan!"
Sie standen Matt aus der Band gegenüber.
"Ich dachte, ihr seid an der Schule? Mal wieder frei wegen irgendwelchen komischen Sachen? Oder schwänzt du?", fragte er und lächelte Jane dann an, "Hey Jane. Wenn ihr zwei hier seid ist Matt auch nicht fern, oder? KOmmt doch nachher nochmal zu Alec. Wir treffen uns da. Es würde deinen bruder bestimmt freuen und Jon redet auch nur noch von Matt seid ihr weg seid."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.06.2006 11:49
#115 RE: Oxford City Thread geschlossen

"Hey Matt. Wir haben die Erlaubnis des... Schulsprechers bekommen, um auszugehen, nämlich von mir." Grinste sie.

>War das das richtige Wort? Und wieso Jon? Nix Jon, Dan.< Jane sah fragend zu ihrem Freund hoch.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.06.2006 11:52
#116 RE: Oxford City Thread geschlossen

Schrecken machte sich in Ethan breit.

<Jon denkt sie sind noch zusammen?!>

Äußerlich lächelte er jedoch.
"Klar kommen wir. Ich muss so und so nochmal mit Alec reden."
<Wegen Thia."
Matt lächelte nochmal.
"Ich muss dann weiter. Wir sehen uns nachher irgendwann. Viel Spaß. Sagt Matt nen schönen gruß von mir."

Ethan nickte.
"Mach ich."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.06.2006 11:58
#117 RE: Oxford City Thread geschlossen

Jane sah Matt hinterher, bis er hinter der nächsten Geschäften verschwunden war.

"Das war jetzt nicht gut, gar nicht gut. Oder? Ich war zwar fast immer dir beschäftigt, aber Jon und Dan haben sich auf dem Gig schon so giftig angesehen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.06.2006 14:30
#118 RE: Oxford City Thread geschlossen

"Das wird jetzt noch schlimmer", sagte Ethan, "Jon scheint zu denken, dass er und Matt noch zusammen sind. Das wird böse, wenn Matt heute Mittag zu Dan steht. Die Frage ist nur, wem es dann schlechter geht. Jonist ein ruhiger Mensch, aber er ist ziemlich stark. Soll ich ehrlich sein, Jane?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.06.2006 14:32
#119 RE: Oxford City Thread geschlossen

Jane sah Ethan direkt in die Augen und nickte. Sie musste jetzt schon schlucken, weil sie sich die Antwort denken konnte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.06.2006 14:36
#120 RE: Oxford City Thread geschlossen

"Ich habe ihn zwar noch nie wirklich wütend gesehen, aber Jon trainiert regelmäßig. Er ist, wie soll ich sagen... ich glaube, dass er stärker sein kann als Alec. Und ganz ehrlich Jane, ich habe was ihn angeht Angst um Dan."

Ethan war kurz von seinen eigenen Worten erstaunt.

"Und wie ich Dan einschätze, nach so kurzer Zeit, geht er auf Provokationen vielleicht ncih tunbedingt ein, aber provoziert selbst bis zum geht nicht mehr. Oder liege ich da falsch?"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
«« Fun (Part I)
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz