#46 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Ich? Ich hätte gern ein Tattoo, also ein Weiteres. Aber ich weiß nicht was. Und wo. Was Ungewöhnliches wäre toll. Und ich weiß gar nicht wo. Und meine Oma würde mich umbringen, wenn ich noch eins hätte."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
#47 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Würde sie das?"
<Scheiße!>
#48 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Sie hat mich bei meinem letzten Tattoo quer durch unser Haus gejagt und mich angebrüllt und eingesperrt. Das war nicht so toll. Aly war dabei und hatte einen totalen Schock, weil sie meine Oma so erlebt hat." Plapperte Jane weiter.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
#49 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Und ich dachte, meine Oma hat krass reagiert als sie mein Tattoo am Rücken gesehen hat. Die war ja ein lamm gegen deine."
<Fuck. Mist! Dreck verdammter! Das Geschenk kann ich in die Tonne kloppen! Wenn sie ärer bekommt! ÄTZEND!>
#50 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Aber wenn ich 17 bin, lass ich mir noch eins stechen. Sie kann mir dann gar nichts mehr." Jane lächelte Ethan an.
"Gehen wir jetzt einkaufen?"
#51 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Ethan nickte.
"Wir sind doch auf dem Weg", grinste er.
#52 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Jane sah, wie Dan und Matt in einem Geschäft verschwanden. Jane nahm Ethans Hand und zog ihn hinterher.
"Ah, darf ich dir jetzt Chucks aussuchen?" Fragte sie, als sie das Schuhgeschäft betraten.
#53 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Ethan sah sich kurz um und nickte dann.
"Hier drin ja", grinste er, "Hey Alisha." Eine Verkäuferin drehte sich um und winkte ihnen. "Lange nciht hier gesehen, Ethan. Brauchst wohl neue Chucks", grinste sie und deutete in eine Ecke, "Stehen am gleichen Ort wie immer."
#54 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Jane stand schließlich vor einem riesigen Regal mit den verschiedensten Chucks in allen Größen, Farben und Formen.
"Oha." Jane Blicke blieben auf einem paar schwarzen Baby-Chucks hängen.
"Wie süß!" Quietschte sie begeistert.
#55 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Ethan grinste. "Die passen mir aber nicht", sagte er zu Jane.
#56 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Jane nahm sie trotzdem von dem Regal und grinste.
"Wer sagt, dass sie für dich sind?"
#57 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Ich bin eben sehr ich bezogen", verteidigte Ethan sich lachend, "Aber Mal ernst. Was willst du mit so kleinen Chucks?"
#58 RE: Oxford City
Thread geschlossen
"Die sind für mein Baby, welches ich irgendwann mal kriege. Ich binde sie an meine Tasche und dann können sie vor sich hin baumeln." Jane nickte.
#59 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Ethan fing an zu lachen.
"Vogel", grinste er und küsste Jane kurz, "Welche suchst du dir für mich aus?"
#60 RE: Oxford City
Thread geschlossen
Jane ließ ihren Blick wieder über das Regal wandern.
"Wie wäre es mit denen?" Jane deutete auf welche mit Schottenmuster.
"Oder die?" Sie zeigte auf ein paar Schwarz-rote.
"Aber eigentlich wolltest du ja nur Schwarze, oder?"
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher
| - Musik