Alec sah Thia etwas verdattert an. <Sie hört unsere Bands?>, fragte er sich und grinste dann. "Dann bist du bei uns herzlichst aufgenommen. Das sind die Bands die Ethgan und ich auch hören." Er reichte ihr seine Hand. "Wenn ich mich vorstellen darf, Alexis McCathie, aber alle nennen mich Alec", grinste er, "Und wer bist du?"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Thia grinste ihn an, nahm seine Hand und schuettelte sie.
"Nett dich kennen zu lernen Alec. Ich bin Serinthia Lewis, aber da fasst keiner diesen namen ausprechen kann, vorallem nicht Ethan", sie sah kurz frech zu Ethan rueber bevor sie wieder Alec an sah, "nennt man mich Thia"
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Alec lächelte weiter. "Serinthia. Ist doch ganz einfach." <Ihr Lächeln ist süß>, erwischte er seine Gedanken.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
"HA!", rief sie triumpfierend und sah Ethan an. "Und du sagtest niemand kann meinen Namen aussprechen.", sie streckte ihm die Zunge raus und dreht sich wieder zu Alec. "Danke, dass du es sagen kannst...dein Burder meinte es wuerde niemand hinkriegen...", sie schuettelte lachend ihren kopf bevor sie Alec mussterte.
<Er sieht wirklich gut aus...Was denkst du da???...aber dieses grinsen...NEin, so was darfst du nicht denken...er ist Ethans grosser bruder...>
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
"Ich denke nicht daran, mir gefällt es hier drin. Soll dein Bruder doch selbst kommen." Antwortete Jane als wäre es das Normalste von der Welt und grinste.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec sah zu seinem Bruder, der halb ins Auto gelehnt dastand. "Wer ist das Mädchen da in meinem Auto eigentlich?", fragte er Thia, "Irgendwie glaube ich sie zu kennen."
<Siei st wirklich süß... aber mit EThan befreundet...>, seufzte Alec innerlich, <Und enge Freundinnen sind tabu.>
"Dann mach wenigstens den Fahrersitz frei, damit ich fahren kann", grinste Ethan.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Du musst einfach nur auf den Beifahrersitz klettern. Dann kann ich fahren, weil ich", er wedelte mit seinem Führerschein rum, "Habe immerhin die Erlaubnis."
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Seid du im Auto MEINES bruders sitzt. Und was dieses Auto angeht ghab es betsimmt schon mehr als einen Toten."
"Es ist nicht mein Wagen", grinste er. und lehnte noch immer an der Tür des Wagens.