"Ich habe ihm viel beigebracht"; seufzte Alec, "Aber wohl immer das falsche."
Er grinste Daniel an. "Alec", sagte er und hielt ihm seine Hand vor die Nase.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
"Angenehm, ich bin Dan." Daniel schüttelte Alec die Hand.
"Ich glaube, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben. Mit Jane können wir gleich anfangen." Er deutete auf die Slytherin, die wütend auf die Beiden zu kam.
"Sehr viel arbeit", grinste er und sah dann JAne an ehe er sich zu seinem Auto drehte. "Ethan!", rief er und warf ihm seine Schlüssel zu. Dann grinste er Jane süffisant an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Aly sah Thia nachdenklich an. Irgendwie wirkte ihr Lächeln unecht. "Sag mal... Hast du eigentlich Ethan schonmal spielen oder singen gehört?", fragte sie, um sich ein wenig mit ihr zu unterhalten, da sie Thia sympathisch fand. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Irritiert fing Ethan den Autoschlüssel. <Warum darf ich plötzlich fahren?>, dachte er und beschloss zu den anderen zurück zu gehen. Die Schmerzen waren auch nicht mehr da.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Beides", grinste Thia und erinnerte sich an ihre erste Begegnung, "Ich habe ihn deswegen angesprochen. Also eigentlich habe ich ihn furchtbar erschreckt." Sie kicherte kurz. "Wir haben auch schon zusammen gesungen", erzählte sie Aly.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Alec zuckte mit den Schultern. "Brüder müssen zusammen halten", erklärte er Jane sein Verhalten.
Aly kicherte. "Ja, erschreckt wurde Ethan schon oft genug!", grinste sie. Dann sah sie Thia interessiert an. "Ach, du singst auch?" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Mir egal, kann euch ja egal sein. Man sieht sich." Jane schnappte sich ihre Tasche und pfiff Padfoot zu, so dass dieser ihr die Straße hinterher lief und mit ihr um die Ecke bog.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia spürte wie sie leicht rot an lief. "Ein bisschen, aber lange nicht so gut wie Ethan", sagte sie verlegen, "Machst du irgendwie Musik? Also singen oder so?" Sie musste schnell ablenken von ihrem Gesang.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Ethan sah Jane hinterher und lief dann zu Alec und Daniel. "Was ist denn in die gefahren?"; fragte er, "Irgendwer muss ihr nachgehen und sie zurück holen."
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden