Aly sah den beiden verwirrt zu, wie sie ihre Hemden auszogen, und fragte sich, was das nun wieder werden sollte. Dann sah sie, dass Alec über den ganzen Arm ein Tribal-Tattoo hatte. Sie warf einen Blick auf Ethan und bemerkte, dass man nun sein Tattoo auf dem Rücken, welches sie damals auf dem Turm so bewundert hatte, nun gut sehen konnte. Immernoch war ihr der ganze Sinn dieser Aktion nicht klar. Wollten sie etwa nur mit ihren Tattoos angeben? Sie grinste leicht. Dann nahm sie die Mütze, die auf dem Boden lag, und reichte sie Alec. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Was ist das da für ein Tattoo auf deinem Rücken?" Fragte Jane plötzlich neugierig an Ethan gewandt. Auf seinem Rücken prangerte ein Löwe und eine Schlange die miteinander kämpften.
<Slytherin und Gryffindor?>
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan drehte sich zu den anderen um und griff nach der Kappe vor Jane's Füßen. "Das ist unser Ritual. Wie ihr wisst sind wir ja beide nicht so lieb wie wir bei unsrer Oma immer tun. Und in Alec's Auto verwandeln wor uns so zu sagen zurück in unser normales Ich", sagte er und drehte sich wieder vor, wobei der Blick auf sein Tattoo komplett frei wurde. Er reichte Alec die Kappe und setze seine eigene Mütze ab. "Wegen dem Tattoo musst du Alec fragen. Er hat es rausgesucht und ich musste es mir mit verbundenen Augen stechen lassen. Ich hatte noch nie solche Schmerzen."
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Es passt zu ihm, außerdem fand ich es sah gut aus und sieht immer noch gut aus", antwortete Alec und startete den Motor um sich am Radio zu schaffen zu machen. Sofort drang Musik aus dem Radio und Alec verzog das Gesicht. Schnell drehte er leiser. "Ich hasse Hip-Hop", maulte er.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Aly musste unwillkürlich grinsen, als Alec wegen dem Hip-Hop im Radio maulte, weil es genauso klang, wie bei Ethan. <Noch eine Gemeinsamkeit>, dachte sie, schwieg aber lieber. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, und da sie nicht das Gespräch stören wollte, hörte sie nur zu. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Jane grinste über Alecs Bemerkung und lehnte sich in dem Sitz zurück. Sie sah aus dem Fenster und sah, wie die Häuser von Abingdon an ihr vorbei zogen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Hast du die CD dabei?"; fragte Ethan Alec worauf dieser nickte. Sofort machte EThan sich am Radio zu schaffen und legte seine Lieblings CD ein. Er drückte einen letzten Knopf und das ganze Auto wurde von den Klängen von der Live-CD Green Day's beschallt. "SO lässt es sich leben", sagte er laut und drehte sich nach hinten. Er lächelte Aly an und zwinkerte ihr zu. Dann bemerkte er Thia's Blick auf Ales und sofort schluckte er sein grinsen unter. <Er tut ihr doch nur weh... Bitte nciht.. Bitte verfall ihm nicht Thia.> Dann sah er zu Jane und Dan und machte eine Kopfbewegung passend zu Musik ehe er anfing zu lachen und sich wieder nach vorne drehte.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Bei der Musik von Green Day stieg Alys Laune schlagartig, und sie lächelte. Ethan griff von vorne nach ihrer Hand, und sie drückte seine leicht, während sie ihre Hand in seine legte. Sie war schon gespannt auf das Konzert, und wie Alec wohl spielen konnte, und die ganze Band allgemein. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Dan drehte sich zu Jane und sah, dass sie gedankenversunken aus dem Fenster starrte.
>Sie soll nicht an diesen Typ denken. Der versaut ihr nur alles, macht sie unglücklich. Sie soll endlich merken, wen sie wirklich liebt.< Er legte den Arm um seine Freundin und lächelte sie an, als Jane ihn ansah.
Jane lächelte kurz, als Dan sie tröstend in den Arm nahm. Ihr Blick wanderte zu Aly und Ethan, die wieder anfangen miteinander zu flirten und Händchen hielten.
>Wie ätzend.< Jane schloss die Augen, denn sowas wollte sie nicht sehen und lehnte ihren Kopf an Dans Schulter.
Ethan fing an mit seinem Kopf im Takt der Musik mit zu wippen und sang leise mit.
Irgendwann machte er sein Fenster auf und zog die Zigaretten mit einer Hand aus der Hosentasche. Er ließ kurz Aly's Hand los um sich eine an zu zünden. Kaum war sie an griff er wieder blind nach hinten.
"Mach die Zigarette aus", fuhr Alec Ethan an. Er hasste es, wenn Ethan rauchte. "Außerdem habe ich Peter verboten dir heute Abend auch nur einen einzigen Zug zu geben", verkündete er seinem Bruder.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.