Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 19.608 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

30.04.2006 18:29
#241 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan war verwundert, dass Matt ihm auf seine Gedanken antwortete.

"Er hat auch behauptet, dass er Aly lieben würde."

<Warum zweifle ich im Moment an ihm?>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.04.2006 18:30
#242 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Dann pass ich ja perfekt zu dir, wenn ich verrückt bin", sagte er als sein Kopf auf ihrer Schulter ruhte.

Er schob Jane sachte zur Fahrertür und schloss sie auf.
"Ethan!", hörte er in jenem Moment die mahnende Stimme seiner Mutter, "Ihr müsst zurück in die Schule! Du fährst jetzt keine Spritztour mit deiner Freundin."
Ethan äffte seine Mutter nach und schloss die Tür wieder.

Dann löste er sich von Jane und nahm ihre Hand um sie zu seiner Mutter zu ziehen.
"Mum, das ist Jane McRyan, meine Freundin. Jane, das ist meine Mum Miranda McCathie", stellte er die beiden vor ließ Jane's Hand aber nicht los.

~You can't control for whom you feel love~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

30.04.2006 18:32
#243 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Er hat Aly auch geliebt und liebt sie immer noch, aber eben nicht so wie Jane. Davon abgesehen kann ich es ihm nicht verübeln, dass er mit Aly zusammen war. Sie sieht gut aus und ist nett", plapperte er einfach drauf los.

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.04.2006 18:40
#244 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane musste über Ethans Imitation seiner Mum immer noch grinsen, jedoch setzte sie ein aufrichtiges Lächeln auf, als er sie seiner Mum vorstellte.

"Es freut mich sehr." Jane reichte Mrs. McCathie ihre rechte Hand und hielt mit ihrer Linken Ethans fest.

>Wieso sieht sie mich so komisch an?<

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

RPG-Gold

30.04.2006 18:42
#245 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Auf Matts Kommentar über Aly ging Dan nicht weiter ein, sondern schielte ihn nur von oben herab an.

"Haben die ihre Freundinnen immer mit nach Hause gebracht und vorgestellt? Die arme Mum."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

30.04.2006 18:59
#246 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Was füre Freundinnen hätten sie denn vorstellen sollen? Unsichtbare?", fragte Matt und grinstre Dan an, "Sie hatten beide doch noch nie wirklich Freundinnen bei denen es ihnen ernst war. Und wenn sie sie vorstellen, dann ist es beiden ernst. Das kannst du mir glauben, ich kenne die McCathie-Brüder lange genug um das zu wissen."

~Klein aber OHO!~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.04.2006 19:03
#247 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah seine Mutter an, wie sie Jane musterte und dann lächelte.
"Es freut mich ebenfalls, Jane", sagte sie mit ihrer üblich warmen Stimme.

Dann sah sie abwechselnd Ethan und Alec an und Ethan fragte sich ob es wirklich stolz war, der in ihrem Lächeln verborgen lag.

Serinthia Lewis ( Gast )
30.04.2006 19:07
#248 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen
Thia sah Alec nervös an und fragte: "War das eben gut oder schlecht?", sie meinte damit die Reaktion seiner Mutter, als er ihr sie vorgestellt hatte.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.04.2006 19:07
#249 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Er ist ein wirklich Niedlicher." Jane kniff Ethan in die Wange, worauf Ethan sie gespielt beleidigt ansah und ihr die Zunge raus streckte. Die Slytherin tat es ihm gleich.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

RPG-Gold

30.04.2006 19:11
#250 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich werde einfach abwarten, ganz einfach. Mal sehen, was sich bei der Beziehung zeigt."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.04.2006 19:20
#251 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ethan man streckt jungen Damen die Zunge nicht raus", sagte Mrs. McCathie und lächelte als sie sah wie ausgelassen ihr Jüngster war.

Ethan in der Zeit fing an Jane zu kitzeln als Rache und alberte mit ihr rum. Das Jahrlange Eis um ihn war endlich gebrochen, dachte seine Mutter.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

30.04.2006 19:22
#252 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Er wird mindestens genauso treu sein, wie Jon mir es in den letzten drei Jahren war. Und Jon hat sich auch ganz schön verändert. Er mag zwar ruhig und ernst wirken, aber er ist ein ganz schöner Casanova gewesen früher", Matt lächelte verträumt beim Gedanken an die Anfangstage ihrer Beziehung.

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.04.2006 19:27
#253 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Nein!!!" Jane fing an zu lachen und zu kreischen, als Ethan mit seinen Kitzelattacken über sie herfiel. Sie hatte keine Chance gegen ihn, als er Jane von hinten fest hielt und sie durchkitzelte.

RPG-Gold

30.04.2006 19:29
#254 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

>Toll, dieser Typ nun wieder.<

"Du bist ihm aber nicht treu gewesen." Warf Dan als Randbemerkung ein, sah ihn dabei jedoch nicht an.

>Er redet auch, wie ihm der Mund gewachsen ist.<

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

30.04.2006 19:33
#255 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec legte Thia seinen Arm um die Schulter.
"Sehr gut", flüsterte er sie zu und zog sie mit sich ins Haus und die Treppen hoch zu seinem alten Zimmer.

<Verabschiedung muss sein>, dachte er und grinste dreckig als er vor ihr herlief.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz