"Dann pass ich ja perfekt zu dir, wenn ich verrückt bin", sagte er als sein Kopf auf ihrer Schulter ruhte.
Er schob Jane sachte zur Fahrertür und schloss sie auf. "Ethan!", hörte er in jenem Moment die mahnende Stimme seiner Mutter, "Ihr müsst zurück in die Schule! Du fährst jetzt keine Spritztour mit deiner Freundin." Ethan äffte seine Mutter nach und schloss die Tür wieder.
Dann löste er sich von Jane und nahm ihre Hand um sie zu seiner Mutter zu ziehen. "Mum, das ist Jane McRyan, meine Freundin. Jane, das ist meine Mum Miranda McCathie", stellte er die beiden vor ließ Jane's Hand aber nicht los.
"Er hat Aly auch geliebt und liebt sie immer noch, aber eben nicht so wie Jane. Davon abgesehen kann ich es ihm nicht verübeln, dass er mit Aly zusammen war. Sie sieht gut aus und ist nett", plapperte er einfach drauf los.
"Was füre Freundinnen hätten sie denn vorstellen sollen? Unsichtbare?", fragte Matt und grinstre Dan an, "Sie hatten beide doch noch nie wirklich Freundinnen bei denen es ihnen ernst war. Und wenn sie sie vorstellen, dann ist es beiden ernst. Das kannst du mir glauben, ich kenne die McCathie-Brüder lange genug um das zu wissen."
Thia sah Alec nervös an und fragte: "War das eben gut oder schlecht?", sie meinte damit die Reaktion seiner Mutter, als er ihr sie vorgestellt hatte.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Er ist ein wirklich Niedlicher." Jane kniff Ethan in die Wange, worauf Ethan sie gespielt beleidigt ansah und ihr die Zunge raus streckte. Die Slytherin tat es ihm gleich.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Er wird mindestens genauso treu sein, wie Jon mir es in den letzten drei Jahren war. Und Jon hat sich auch ganz schön verändert. Er mag zwar ruhig und ernst wirken, aber er ist ein ganz schöner Casanova gewesen früher", Matt lächelte verträumt beim Gedanken an die Anfangstage ihrer Beziehung.
"Nein!!!" Jane fing an zu lachen und zu kreischen, als Ethan mit seinen Kitzelattacken über sie herfiel. Sie hatte keine Chance gegen ihn, als er Jane von hinten fest hielt und sie durchkitzelte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec legte Thia seinen Arm um die Schulter. "Sehr gut", flüsterte er sie zu und zog sie mit sich ins Haus und die Treppen hoch zu seinem alten Zimmer.
<Verabschiedung muss sein>, dachte er und grinste dreckig als er vor ihr herlief.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.