~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Komm, ich nehm Matt zur Seite, schieb ihn in ein Zimmer und dann kannst du mit Ethan in seins verschwinden. Ist das ein Angebot?" Dan war mindestens genauso enttäuscht wie Jane, dass die Autofahrt schon zuende war.
"Ja und? Ich gebe es wenigstens zu. Ich kann meine Gefühle eben nicht so gut unterdrücken wie du." Mit verengten Augen schielte Jane Dan an, als sie mit ihm das Haus betrat.
Alec hörte wie Matt herumbrüllte, dass er irgendetwas wusste und drehte sich zu seinem Elternhaus um, in dessen Auffahrt er sofort das schwarze Cabrio entdeckte.
"Ich schleim mich bei ihnen wieder ein", war sein Kommentar als er zu dem Auto lief und durch die Fensterscheiben hinein sah, "Und Ledersitze!"
<Ethan ist SOOOOO gemein! Warum kann er nicht derjenige gewesen sein, der seine Tür schwarz gestrichen hat? Warum ich?! IMMER ich!>, dachte Alec mittleiderregend, <Ich will auch!>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
<Ob ich damit fahren üben darf?> Jane fing gemein an zu grinsen udn sah EThan dabei an, der anscheinend immer noch nicht ganz verstand, was eigentlich abging.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah auf das Cabrio und zuckte mit den Schultern ehe er zur Haustür ging und diese leicht anstuppste, damit sie aufging. "Ich bin wieder da, Mum!", rief er und sofort kam diese aus dem Wohnzimmer. "Ethan!", sie umarmte ihn erneut, "Alles in Ordnung?" Er nickte: "Jep. Alles paletti."
Er rannte schnell hoch und packte seine Tasche neu mit T-Shirts in dunklen und gewohnten Farben. <Nix buntes... pfui!>
Als er wieder nach unten kam hielt seine Mum ihm ein kleines Päckchen vor die Nase, welches er erstaunt ansah. "Für mich?", fragte er und nahm das Päckchen entgegen. "Wer hatte den gestern Geburtstag?", fragte seine Mutter und lächelte ihn an, "Mach auf." Er machte vorsichtig das kleine Packet auf und heraus kam eine kleine Schachtel, welche er irritiert öffnete und Autoschlüssel hervorzog. "Mum!", rief er aufgeregt aus und erinnerte sich an das schwarze Cabrio, "Aber Mum! Das Auto ist viel zu teuer für mich!" Seine Mutter lächelte nur und schob ihn nach draußen, wo er sofort das Auto ansah und sein grinsen von Sekunde zu Sekunde breiter wurde.