"Ich wollte mich mit dir ja an deinem Geburtstag nicht streiten. Versuch missglückt, tut mir ebenfalls leid. Lass uns gehen, die anderen warten sicher auf uns."
>Auch wenn er die Entschudligung sowieso nicht ernst meint.<
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia lächelte weiter. "Ich glaube, viel verrückter als er geht gar nicht", erklärte sie Aly. <Aly ist nett>, dachte sie und huschte mit ihrem Blick zu Alec, <Er auch.> Sie seufzte leise und sah immer noch Alec an. <Aber er ist Ethan's Bruder>, ermahnte sie sich selbst.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Aly hörte, wie Thia seufzte, und folgte ihrem Blick zu Alec. Da fiel ihr auf, dass sie sich noch garnicht vorgestellt hatte. Sie trat vorsichtig einen Schritt näher an Alec ran. "Hi!", sagte sie etwas unsicher, und streckte ihm ihre Hand entgegen. "Ich hab mich noch nicht vorgestellt, ich bin Alyssa, du kannst mich aber auch wie alle Aly nennen, wenn du willst!" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan lächelte Jane an. "Ich nehm deine Tasche", bot er ihr an und nahm sie ihr zugleich ab. Er hängte sie sich über eine Schulter und sah immer noch Jane an. "Ich glaube, ohne einen Streit zwischen uns wäre mein Geburtstag nicht mein Geburtstag", grinste er, "Aber was ernstes jetzt. WIe soll das mit uns weitergehen? Also ich meine unser Verhalten gegenüber. Immerhin hast du ja gesagt ich wäre Schuld, dass zwischen dir und Andrew schluss ist." Er lief los und Jane neben ihm.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Alec sah irritiert auf das letzte Mädchen, dann lächelte er und ergriff ihre Hand. "Ich bin Alec. Schön dich kennen zu lernen Aly", grinste er. "Ich glaube, ich muss Ethan nachher Mal fragen wie ihr alle so im Verhältnis zu ihm steht", sagte er grinsend und schielte kurz zu Thia.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Jane sah Ethan etwas erschrocken an. Auf den Themenwechsel war sie nicht gefasst. Und vor allem auf das Thema mit Andrew.
"Ähm, ich denke eher, dass ich das in meiner Aufregung gesagt habe. Vielleicht warst du nur der Auslöser dafür, der mir gezeigt hat, dass Andrew nicht der Richtige für mich ist. Er ist ein wunderbarer Mensch, aber ich denke, dass wir auf einer bestimmten Ebene nicht mehr zusammen passen. Was sollen wir denn deiner Meinung nach an unserem Verhalten uns gegenüber ändern?"
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Aly grinste frech. "Einen kleinen Überblick könnte ich dir auch schon verschaffen, wenn du willst." Sie bemerkte seinen Blick zu Thia. <Oho, was bahnt sich denn da an?>, fragte sie sich, und musste noch mehr grinsen. <Aber süß würden sie zusammen aussehen... Hör auf!>, schalt sie sich selbt, konnte sich aber das Grinsen immernoch nicht verkneifen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
EThan sah auf den Boden unter seinen Füßen. "Ich dachte nur, dass es dir vielleicht irgendwie unangenehm sien könnte, wenn ich normal mit dir umgehe", sprach er seine momentan Gedanken aus. Er dreht seinen Kopf halb zu ihr und schilete sie an.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Also, ich erledige das mal für ihn. Das hier..." Dan deutete grinsend auf Aly. "... ist seine feste Freundin. Und Thia hier ist eine gute Freundin und Jane ist... Was ist Jane eigentlich?" Fragte Dan irretiert die beiden Mädchen.
"Wie würdest du denn dein Verhalten jetzt bezeichnen, dass du mir gegenüber an den Tag legst? Und wieso sollte es mir unangenehm sein, wenn du normal zu mir bist? Das wäre doch mal eine angenehme Abwechslung." Jane grinste Ethan breit an.
Alec sah Aly an und musterte sie kurz. <Aber warum Aly... ich dachte Jane. Er ist so ein Arschloch... Warum nutzt er eine andere aus? Er hat doch zu viel von mir gelernt... Ich habe meinen Bruder wohl doch verkorkst. Wenigstens ist Thia nur ne Freundin.>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Aly runzelte verwirrt die Stirn. "Öhm... Ja, das ist schwierig. Sowas wie eine Freundin zum streiten, und manchmal auch normal unterhalten?", vermutete sie, und musste bei der Definition grinsen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan musste über ihre Aussage lachen. "Du hast echt einen Vogel, Jane McRyan", lachte er und schüttelte dabei den Kopf.
"Ja, gut möglich." Jane fing ebenfalls an zu lachen und boxte Ethan freundschaftlich gegen den Arm, als sie den Berg hoch liefen, auf dem Alec und die anderen auf sie warteten.