"Jane ich hab keinen Bock den ganzen verdammten Tag hier rum zu stehen. Komm aus diesem scheiß Auto raus"; fauchte er sie an.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Ethan sah Jane an. "Ich schlage keine Mädchen... aber du bist ja auch keins... Flachbrett."
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Janes ruhige Miene verschwand mit einem Mal und ihre Augen funkelten Ethan wütend an. Schließlich öffnete sie blitzschnell die Fahrertür und rammte sie ihm somit voll in den Unterleib.
"Oh, tat es weh? Ich hoffe doch!" Jane stieg wütend aus dem Auto, während Ethan sich seinen Bauch hielt.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah Jane finster an und bekämpfte so gut es ging die Schmerzen. "Das merk ich mir", grummelte er.
Alec sah Thia nochmal an und stellte sich dann zu Daniel, welcher in angrinste als wüsste er etwas. Er hörte Jane schreien und sah verwirrt zu den beiden. "Was hat EThan denn gesagt, dass sie so wütend macht?", fragte er Daniel.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Aly bemerkte den Zank zwischen Jane und Ethan, wandte sich jedoch an Thia. "Ich glaub, ich habe dir noch garnicht gesagt, wie froh ich bin, dass du wieder aus dem Krankenflügel raus bist!", fiel ihr auf, und sie lächelte sachte. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Leck mich doch", fauchte Ethan weiter und setzte sich auf den Fahrersitz.
"WAS?!", rief Alec auf und fing an zu lachen. Dann musterte er Jane nochmal genauer. "Ist EThan blind? Die is kein Flachbrett."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Ethan funkelte Jane an. "Ebenfalls du dumme Kuh!" Er drehte sich um und schaltete die Musik aus. <Endlich Ruhe>, dachte er grummelig.