Jane sah nochmal kurz zu Dan und zuckte grinsend mit den Schultern. Alec und Ethan waren so miteinander beschäftigt, dass sie nicht bemerkten, dass Jane über die Straße ging und das Auto begutachtete.
>Nicht schlecht.<
Wie aud Reflex griff Jane nach der Fahrertür, um sie zu öffnen und grinste, als Alec diese nicht abgeschlossen hatte.
>Selbst Schuld.< Jane stieg hinter das Lenkrad und verriegelte die Türen. Zu aller erst begutachtete sie das Radio und Alecs CDsammlung. Die war nicht von schlechten Eltern.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Daniel setzte sich belustigt auf die Stelle, an der Jane eben noch gesessen hatte. Er hatte sie nicht daran gehindert in Alecs Auto zu steigen. Diese Frau an irgendwas zu hindern glich einem Selbstmord. Sie legte sich mit allem und jedem an.
>Das wird lustig.< Grinste er und zündete sich zufrieden eine weitere Zigarette an.
Aly grinste als sie Ethan betteln hörte, ob dieser den Wagen von seinem Bruder fahren durfte, und verkniff sich ein Kichern, als sie Jane hinter dem Steuer sah. Sie blickte zu Dan, der genauso amüsiert aussah. ganz leise sagte sie zu ihm: "Wann glaubst du, dass sie es bemerken?" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Ich glaube spätestens in wenigen Sekunden, wenn sie das tut, was sie gerade vor hat." Dan deutete auf Jane, die irgendetwas in dem Wage zu suchen schien und schließlich an dem Radio herum spielte.
>Das kommt bestimmt gut.< Jane hatte einige Kabel an den Boxen von Alec umgestöpselt und schob nun eine seiner CDs in das Radio. Sie fing an zu lachen, als sie die Musik von Blink 182 hörte und ihr diese laut entgegen dröhnte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan drehte sich sofort zu Alec's Auto, als er die Musik daraus hörte und sah Jane darin sitzen. <Alec bringt sie um!>, dachte er geschockt und sah zu seinem bruder der furchtbar blass war und sein Auto anstarrte. Allec fing leise an zu wimmern. <Gleich heult er noch! Jane kanna uch von ncihts ihre FInger lassen! Sein Auto ist ihm doch heilig!>
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Wie versteinert starrte Alec auf sein Auto. Was machte das Mädchen da drin! Sie fingerte irgendetwas worauf er anfing zu wimmern und Angst bekam um sein ziemlich neues Auto. "EThan hol sie da raus", sagte er mit weinerlicher Stimme. <Wenn sie an meinem Auto irgendwas kaputt macht bring ich sie um!>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
"Was bekomme ich dafür?", fragte Ethan grinsend und ging los. Wenn Alec ihn schon so verzweifelt fragte machte er es auch.
Am Auto angekommen lehnte er sich dagegen und bedeutete Jane das Fenster runter zu kurbeln. Diese tat dies auch und dann lehnte Ethan sich ins Auto. "Ich soll dich von meinem Bruder bitten, dass du aus seinem Auto aussteigen mögest", sagte er so höflich wie er nur konnte ohne in schallendes Gelächter aus zu brechen. <Mal schauen ob sie es macht>, grinste er in sich hinein. Die Nachbarn würde eh bad auf der Straße stehen wegen der lauten Musik. Oder dem Krach wie sie es immer bezeichneten, wenn Alec kam und er und Ethan Musik hörten.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly musste unwillkürlich grinsen, als sie sah, wie blass Alec wurde, weil Jane in seinem Auto saß. <Die sind schon ganz schön verrückt. Aber nett.> Sie dachte an Ethans Oma. <Er wird wenigstens von seiner Familie geliebt>, dachte sie wehmütig. Dann sah sie, wie Ethan versuchte Jane dazu zu bewegen aus dem Auto zu steigen, und grinste wieder. Sie fragte sich, wie sie so blöd hatte sein können, auf Ethan und Jane eifersüchtig zu sein. Sie musste sich bei Gelegenheit nochmal bei Jane entschuldigen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alec schluckte noch ein Mal und drehte sich dann zu der kleinen Rothaarigen. "Jep. Das ist Blink", beantwortete er ihre Frage und grinste unwillkürlich.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Alec grinste. "Hat er das? Aber es stimmt, BLink ist meine Lieblings Band. Was hörst du denn so?" Sie passte nicht zu PunkRock oder Punk, da war er sich sicher. Warum also hatte Ethan sie mitgenommen?
"Uhm...also ich hoere gerne Hoobastank, Green Day, Evanescence, Good Charlotte, 3 Doors Down...und Blink natuerlich...uhm, ach und Sum 41 auch...uhm...ja, ich glaube das wars...", sagte sie etwas nachdenklich.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~