Padfoot sah sich neugierig um, als Jane mit ihm auf dem Arm ebenfalls in das Wohnzimmer trat. Sie lächelte, als sie die Umarmung von Ethan und seiner Oma sah. In dem Moment fiel ihr auf, wie sehr sie ihre eigene Oma vermisste. Es musste schön sein eine Familie zu haben.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan erwiderte kurz die Umarmung und löste sich dann von seiner Oma. "Darf ich dir meine Freunde vorstellen, Oma. Das sind Serin-wie auch immer.. Thia Lewis, Daniel Biggerstuff, Jane McRyan und meine Freundin ALyssa Jaden. Aly, Daniel, Thia, Jane, das ist meine Oma, Silvia McCathie." Er lächelte seine Oma an, welcher unverholen seine Freunde musterte. Besonders lang blieb ihr Blick an Jane und Aly haften. Dann sah sie zu Padfoot und ihre Augen fingen an zu leuchten. "Wem gehört der denn?", fragtre sie entzückt. Ihr Blicxk wanderte zu AMber und sie sah EThan mit wässrigen Augen an. "Eine Katze?" "Die Katze ist mir, Oma. Mein geschenk von Aly."
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Jane sah zu Aly und diese sah zu ihr zurück. Sie zuckten Beide nur mit den Schultern. Warum Mrs. McCathie sie genauer gemustert hatte, wusste Jane nicht.
"Der Kleine gehört mir." Jane sah lächelnd auf Padfoot herab, der sich von ihr über den Kopf streicheln ließ.
>Ethn ist ganz anders als sonst. So... lieb und artig. Ach ja, der Goldstern, richtig." Jane unterdrückte ihr Grinsen und biss sich auf die Lippen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Dir?", fragte seine Oma erstaunt. Ethan wusste genau worauf dieses Gespräch hinaus laufen würde, also wollte er es lieber gleich im Keim unterbechen. "Kannst du dich vielleicht bis morgen Abend um Amber kümmern Oma? Meine Katze, Amber", fragte er. Seine Oma sah ihn an. "Für dich mach ich das gerne", lächelte sie. <Kein Geschenk? Was ist mit ihr los?>, fragte Ethan sich plötzlich. Aber er musste es schaffen seine Freunde von seiner Oma zu retten. "Wir müssen raus Oma. Alec will uns doch abholen und mit nach Oxford nehmen", erklärte er ihr worauf sie ihm auf die Stirn küsste nachdem sie seinen Kopf zu sich runter gezogen hatte. "Lass dich nicht verderben von deinem Bruder", sagte sie. <Schon passiert>, grinste Ethan seine Oma an. Laut sagte er: "Nein Oma. Mach ich schon nicht." Er schielte zu seinen Freunden, welche alle grinsten.
Nachdem seine Oma ihn aus der Umarmung entlassen hatte, scheuchte er die anderen hoch ihree Sachen holen und dann raus. "BYE OMA!" rief er, "BYE AMBER! BIS MORGEN!" Dann schloss er die Tür und holte tief Luft. "Geschafft", murmelte er.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Ich übe das schon 17 Jahre. Irgendwann kann man Menschen abwimmeln"; grinste er. Dann sah er sich nach Alec's Auto um. "Er müsste eigentlich jeden Moment da sein." Er lief an den anderen vorbei und sah die Straße hinunter.
Alec musste grinsen als er sah, dass Ethan ihn in der anderen Richtung suchte. Mit einem schnellen Blick musterte er die drei Mädchen und den Typen bei ihm, dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Ethan. "Suchst du wen, Trè Cool?", fragte er mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
"Hey Jane, Mund zu. Starr Ethans Bruder gefälligst nicht so an." Dan grinste Jane gemein an. Für diese Bemerkung fing er sich von ihr einen Tritt gegen sein Schienbein ein.
Thia glaubte nciht, dass dieser Typ Ethan's bruder war. Immerhin sah er Travis nicht ähnlcih und war auch so brav angezogen. Was sie nciht wissen konnte war, dass im Auto 2 Piercings und unter ALec's Kleider Tattoo's versteckt waren. <Der sieht total gut aus>, erwischte sie ihre Gedanken.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
EThan schnaufte genervt und drehte sich dann langsam um. "Jetzt nicht mehr Alexis", sagte er und grinste dann frech.
Padfoot befreite sich aus Janes Armen und tappste zu dem neuen Unbekannten rüber, um diesen zu beschnuppern. Treu setzte er sich hin und sah mit seinen Kulleraugen zu Alec auf, wobei er mit dem Schwanz wedelte.
EThan sah auf Padfoot hinab. "Trè Cool", hörte er in jenem Moment Alec sagen. "Alexis", fauchte er.