Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 19.588 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 37
Alyssa Jaden ( Gast )
21.04.2006 23:16
#136 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Aly machte eine abwertende Handbewegung.
"Ich spiel nur Bass und sing auch ein bisschen. Aber du. Hast du schonmal überlegt, irgendwo öffentlich zu singen, oder so? Hoffentlich hör ich dich irgendwann mal singen, es würde mich freuen!"

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

21.04.2006 23:16
#137 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Richtig. Und da du die Scheiße verbockt hast, wirst du ihr folgen und sie zurück holen." Dan sah Ethan ernst an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 23:17
#138 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan schüttelte den Kopf.
"Sie rennt doch nur noch schneller, wenn ich komme", erklärte er Daniel.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 23:18
#139 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen
"Dieser verdammter Scheißkerl! Dem würd ich am liebsten die Visage polieren!" Fluchte Jane vor sich hin, als sie die Straßen von Abingdon entlang lief.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

21.04.2006 23:19
#140 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Auch gut, dann geh ich ihr eben hinterher und such mir mit ihr für die Nacht ein Hotel. Und da sie mit diesem kerl nicht mehr zusammen ist, werden wir bestimmt sehr viel Spaß haben." Dan stand grinsend auf.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 23:21
#141 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane kramte sich ihren MP3player aus der Tasche und begann Musik zu hören, um sich ein wenig ab zu reagieren. Padfoot hatte sie auf den Arm genommen, damit er nicht einfach über die Straßen lief.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
21.04.2006 23:21
#142 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich öffentlich singen?", fragte geschockt und schüttelte den Kopf, "Niemals. Vielleicht Mal wenn wir unter uns sind und alle zusammen singen, aber nie ganz alleine und öffentlich."

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 23:23
#143 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan kniff die Augen zusammen.
"Ich hol sie ja schon zurück", sagte er und lief los.

Er joggte bis zu Ecke und lief danach dann normal weiter, da Jane noch nicht sehr weit gekommen war.
"Jane?!", rief er sie, aber sie reagierte nicht.
Er rannte bis er direkt hinter ihr war und sah, dass sie Musik hörte daher tippte er ihr auf die Schulter.
"Jane?"

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
21.04.2006 23:25
#144 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Aly, die mitbekommen hatte, dass Jane weggegangen war, warf Ethan einen Blick zu.
"Ich würde ja gehen, aber mit mir würde sie vermutlich auch nicht reden. Und da Dan geht..." Sie zuckte die Schultern.
Dann wandte sie sich weider an Thia.
"Ich meine ja auch, für den Anfang zumindest, nicht gleich ganz alleine... War halt nur so ne Idee... Musst du nicht ernst nehmen, ich spinn öfter mal ein bisschen rum." , grinsend tippte sie sich selbst an die Stirn.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 23:28
#145 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane drehte sich blitzschnell um, als ihr jemand auf die Schulter tippte.

"Pfoten weg, perverses Schwein!" Sie war imer noch so wütend, dass sie der Person hinter sich einfach in den Bauch trat. Derjenige lag auf dem Fußweg und krümmte sich vor Schmerzen.

"Oh Scheiße, Ethan."

<Wieso läuft er mir auch hinterher? Was macht er hier?> Jane kniete sich zu ihm auf den Boden.

"Alles klar? Soll ich dir helfen?"

Serinthia Lewis ( Gast )
21.04.2006 23:29
#146 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia kicherte wieder.
"Ist ja nicht schlimm, so passt du wenigstens zu Ethan. Der hat sie ja manchmal auch nicht alle", grinste sie und es erreichte ihre Augen.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 23:31
#147 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Dumme Kuh", fauchte er und kniff die Augen zusammen.

Als der Schmerz langsam nachließ setzte er sich auf.
"Ich soll dich zurück holen", erklärte er ihr.

Alyssa Jaden ( Gast )
21.04.2006 23:33
#148 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Aly lachte los.
"Ja, das stimmt auch wieder! Obwohl ich dann von mir selbst hoffe, dass ich nicht ganz so verrückt bin! Nein, Scherz!" Sie sah Thia in die Augen, und war froh zu sehen, dass diese Lächeln ehrlich aussah.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 23:33
#149 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich gehe nicht mit. Mit dir sowieso nicht." Jane setzte wieder ihren beleidigten Gesichtsausdruck auf.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 23:34
#150 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan holte tief Luft.
<Es gibt nur einen Weg...>, dachte er und sah Jane direkt in die AUgen.
"Es tut mir Leid. Ich war nur so wütend, weil du nicht aus dem Auto steigen wolltest"; sagte er und stallte sich wieder hin.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 37
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz