Alec sah Jane durch seinen Rückspiegel an. "Ich meine keine Zigaretten Jane", sagte er streng. Man merkte in jenem Moment, dass er der älteste im Wagen war.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Alys Herz zog sich bei Alecs Worten zusammen. Ethan nahm Drogen, oder besser gesagt rauchte welche? Sie wusste, das sie im Moment vermutlich blass wurde, und war froh, dass keiner sie ansah, während sie wieder nach Ethans Hand tastete. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Jane sah Alec in die Augen, als er sie durch den Rückspiegel anstarrte. Sie brauchte nicht mehr zu fragen, um zu wissen, was er meinte. Ihr fiel das Gespräch mit Ethan ein, als er die Zaubertränke aus der Kammer seiner Mutter geholt hatte. Sie schielte zu ihm rüber.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan starrte sturr gerade aus. Er spürte, dass er von den anderen angesehen wurde und konnte sich ihre tadelnden Blicke vorstellen. "Wie oft denn noch Alec, ich will nie. Peter steckt sie mir immer einfach in den Mund", versuchte er Alec klar zu machen und war dankabr, dass Aly seine Hand hielt.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
<Wie kann man sich einen Joint einfach in den Mund stecken lassen?> Fragte sich Jane und wandte ihren blick von Ethan ab. Wieso sollte ausgerechnet sie ihm einen Vortrag halten. Er musste selbst wissen, was er tut.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Aly wusste im Moment nicht, was sie denken sollte. Wenn Ethan meinte, dass dieser Peter ihm einfach die Joints, oder was auch immer, in den Mund steckte, dann müsste er es doch theoretisch auch einfach nicht rauchen, wenn er nicht wollen würde, oder? Automatisch strich ihr Daumen einmal kurz über seinen Handrücken. Sie sah nachdenklich aus dem Fenster, und sah in die Ferne auf die Hügel, die zu sehen waren, und nicht so schnell vorbeizogen wie der Rest der Landschaft. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
EThan zog an seiner Zigarette und spürte, dass er erbärmlich zitterte. <Warum muss Alec auch damit anfangen?>, fragte er sich und sah weiterhin sturr gerade aus.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly spürte, wie Ethans Hand in ihrer zitterte. Sie warf einen besorgten Blick auf seinen Hinterkopf, und strich, unbemerkt von den anderen, regelmäßig mit ihrem Daumen über seine Hand, in der Hoffnung ihn ein wenig beruhigen zu können. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan drückte Aly's Hand um ihr zu zeigen, dass er dankbar war, das sie für ihn da war und reichte mit der anderen seine Zigarettenschatel hinter. Die Kippe hatte er im Mund. Er hatte keine Lust mehr mit irgendjemandem zu reden und drehte einfach die Musik lauter.
------> Alec's Wohnung
Ethan erschien mit einem lauten Plopp im Wohnzimmer und hörte einen Aufschrei. Er drehte sich um und entdeckte seine Mutter.
"Ethan?", fragte diese erstaunt, "Was machst du hier? Ihr solltet doch erst später irgendwann kommen." Ethan sah seine Mutter an und plötzlich ging eine Tür in ihm auf und all seine Gefühle kamen zum Vorschein als er anfing zu schluchzen. Sofort war seine Mutter bei ihm und umarmte ihn. "Schhh mein kleiner", veruschte sie ihn zu beruhigen, "Was ist denn passiert?" Ethan weinte in den Armen seiner Mutter und berichtete ihr abgebrochen die ungefähre Gesichte. Natürlich ließ er die Drogen weg und auch die Schlägerei. "Ich will ihnen beiden nicht weh tun", sagte er schließlich und schaute seine Mutter an. Braun-grüne Augen trafen auf braun-grüne. "Und du liebst sie wirklich beide?", fragte seine Mutter sanft und streichelte seinen Rücken, so wie sie es immer getan hatte als er noch ein kleiner Junge gewesen war. "Was soll ich nur machen, Mum?", stellte er die Gegenfrage.
Kurz herrschte Schweigen ehe Mrs. McCathie sich von ihrem Sohn losmachte und ihn aufs Sofa setzte. "Geh zu ihnen, vor allem zu deiner Freundin. Sag die Wahrheit. Es wird ihr weh tun, aber die Wahrheit ist immer besser als zu lügen", riet sie ihrem jüngsten.
<Die Wahrheit>, dachte Ethan und sah seine Mutter an. "Du hast Recht Mum", sagte er schließlich und stand auf, "Ich muss Aly die Wahrheit sagen. Jetzt gleich. Danke Mum. Bis später." Kaum hatte er fertig gesprochen apparierte er wieder zurück.
Alec hielt das Auto an und ließ es abkacken, weil er grad Lust darauf gehabt hatte.
"Ankunft in Abingdon, Asstieg... öhm... links und rechts. Aber bitte nicht das küssende Paar auf der Rückbank stören", sagte er grinsend und stieß die Tür auf.
<Zu Hause>, dachte er und atmete tief ein und aus.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Ahhh, endlich aufstehn!!", sie drehte sich zum Haus und endeckte ein schwarzes Cabrio in der Ausfahrt stehen.
"Wow...ich wusste gar nicht das ihr so ein cooles Auto habt...", sagte sie bewunderd.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~