Während Ethan sein neues Auto bestaunte, sah Thia ihm mit einem kleinen lächeln zu.
<Wie er sich freut...voll niedlich...>, dachte sie glücklich und unterdrückte die Gedanken an ihrem letzten gemeinsamen Geburstag mit ihrer Familie.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Ich glaube, du liegst da falsch Jane. Gegen dich hat bei ihm nichts eine Chance, aber ich kann mit vorstellen, dass er das Auto über die E-Gitarre stellt", grinste Matt, "Obwohl... ich weiß wie wir an die Schlüssel kommen. Immerhin bin ich ja in Gryffindor und selbst Ethan muss irgendwann Mal schlafen."
Er grinste fies und sah die beiden Slytherin's weiter an.
<Obwohl... ich will lieber das er fährt. Dan und ich belagern dann die Rückbank>, dachte er und aus seinem fiesen grinsen wurde ein dreckiges.
<Oh mein Gott, da haben sich Zwei gefunden.> Jane beobachtete, wie Matt und Dan beide dreckig grinsend auf das Auto starrten. Sie ging zu Ethan rüber, um ihm was ins Ohr zu flüstern.
"Ich will deine Begeisterung ja nicht unterbrechen, aber die Beiden da drüben planen gerade ihren wilden Sex hinten in deinem Auto."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec schaute zu wie Jane Ethan küsste und sah dann zu seiner Mutter, die die Szene beobachtete und welcher ihr Grinsen erfroren war.
<Oh-oh>, dachte er und trat schnell zu ihr.
"Hey Mum", sagte er und grinste seine Mutter an, welche aus ihrer Starre erwachte und ihren Erstgeborenen umarmte. "Ist das seine Freundin?", fragte sie irritiert, worauf Alec nickte. "Und meine... ja Mum meine... Freundin steht da vorne. Die Kleine mit den roten Haaren. Hey Thia! Komm mal her!"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia drehte sich um, als Alec ihren Namen rief und sah das er bei seiner Mutter stand.
<Oh-oh...>, dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Sie ging zu ihnen rüber und lächelte Mrs. McCathie an. Sie streckte ihre hand aus und sagte: "Ich bin Serinthia Lewis. Es freut mich sie kennen zu leren."
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Alec bemerkte, wie seine Mum ihm einen komischen Blick zuwarf als Thia zu ihnen kam. Dann setzte sie jedoch wieder ihr Lächeln auf und nahm Thia's Hand. "Die Freude ist ganz meinerseits, Serinthia", sagte sie und schaute dann wieder zu Alec. Dieser lächelte nur und war froh, dass er mit seiner Mum immer noch guten Kontackt hatte.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Etan sah Jane erstaunt an und nahm ihr dann einfach die Schlüssel wieder ab um sie hoch zu halten. "Aber viel zu klein", grinste er, "Komm."
Er nahm ihre Hand und zog sie zum Auto. "Sieh dir das Mal an", schwärmte er, "Mit CD Player und Radio und Ledersitzen... Dieses Auto ist ein Traum! Und die Rückbank sehr geräumig." Er grinste wieder dreckig und legte Jane von hinten die Arme um die Hüften. "Mit dem Ausführen des Anngebots müssen wir aber noch bis zu den nächsten Ferien warten. Ich kann das Auto ja schlecht mit nach Hogwarts nehmen... Obwohl, dass wäre auch Mal was neues und lustiges. Ein Auto auf dem Schulgelände."
"Ich wette, dass die irgendwas fieses, gemeines, und dreckiges planen. Ich will gar nicht wissen, was er denkt und was er mit Jane anstellen will." Dan zog ein Gesicht.
"Meine kleine Jane... Wenn er ihr jemals weh tut, drehe ich ihm den Hals um. Wenn er sie jemals verlässt." Sprach er seine gedanken aus ohne es zu merken.
"Du bist verrückt." War Janes einzige Antwort auf Ethans Worte und sie fing an zu lachen. Sie fühlte sich wohl in seinen Armen und lehnte sich an ihn. Schließlich legte Ethan seinen Kopf auf ihre Schulter.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Matt sah Dan irritiert an und lachte dann leise, sodass nur Dan es hören konnte. "Bevor er sie verlässt oder ihr weh tut bringt er sich um. Er liebt sie viel zu sehr und viel zu lange", erklärte Matt dem Slytherin.