Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 19.628 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.04.2006 20:53
#286 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich hätte nichts anderes erwartet", grinste er zurück und strich mit seiner Hand Jane's Wirbelsäule entlang.

<Ich will sie nie wieder verlieren... nie... sonst sterbe ich an gebrochenem Herzen.>

~You can't control for whom you feel love~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

30.04.2006 20:54
#287 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

>Noch viel, viel mehr.< Dachte Dan begierig und gewährte Matts Zunge nur zugern Einlass und begann mit ihr um die Vorherrschaft zu kämpfen. Seine Hände konnten nicht länger auf dem Tisch ruhen, weswegen diese zu Matts Rücken wanderten und darüber strichen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.04.2006 21:01
#288 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Plötzlich spürte Jane wieder dieses Stechen in der Brust, worauf sie ihren Kopf auf Ethans Brust legte und die Augen schloss. Sie schaffte es trotz der Schmerzen ruhig zu atmen und schloss die Augen. Inständig hoffte Jane, dass Ethan es nicht merken würde.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

30.04.2006 21:03
#289 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt saß total aufrecht da als er Dan's Hände an seinem Rücken spürte. Ein wohliger Schauer überlief ihn jedoch nach kurzer Zeit und er fing an sich auf den Kampf ihrer Zungen zu konzentrieren.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

30.04.2006 21:08
#290 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Noch nie hatte sich Dan bei einem Kuss so gut gefühlt. Bisher war es für ihn immer nur Spaß gewesen, Befriedigung seiner selbst und aus Langeweile, aber hierbei waren Gefühle im Spiel. Er überließ Matt schließlich die Vorherrschaft über seine Zunge, da er so hart darum kämpfte und grinste während des Kusses.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.04.2006 21:08
#291 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan natürlich bemerkte, dass Jane sich irgendwie komisch verhielt.
"Alles Klar, Jane?", fragte er daher besorgt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

30.04.2006 21:11
#292 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt bemerkte, dass Dan aufhörte mit ihm zu 'kämpfen' und öffnete kurz die Augen. Sein Herz machte einen Hopser, als er sah, dass Dan sie Augen geschlossen hatte.
Eine seiner Hände ließ er sanft und zugleich bestimmt Dan's Rücken erkunden, während er mit der anderen in seine gegelten Haare fuhr und diese ordentlich verwuschelte.

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.04.2006 21:13
#293 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Würde Jane jetzt antworten, würde sie vermutlich anfangen zu husten, daher nickte sie nur. Sie war froh, dass die Schmerzen langsam wieder nachließen. Ihr Kopf ruhte noch einige Minuten auf Ethans Brust, wobei sie seine besorgten Blicke nicht bemerkte.

>Ich wünschte, dass ich immer so mit ihm zusammen sein könnte.< Jane hob den Kopf und schenkte EThan ein kleines Lächeln.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

RPG-Gold

30.04.2006 21:15
#294 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Hey, meine Frisur." Murmelte Dan zwischen dem Kuss und fuhr Matt selbst durch die Haare.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.04.2006 21:15
#295 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan lächelte zurück und fuhr Jane mit einer Hand über die Wange.
"Wenn irgendwas ist sagst du es mir doch, oder?", fragte er und sah sie wieder besorgt an, "Ich will dir helfen wo ich kann."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

30.04.2006 21:20
#296 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Aber meine", grinste Matt und ließ seine Hand zu Dan's Haaransatz wandern um ihn weiter runter zu ziehen.

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.04.2006 21:20
#297 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane nahm Ethans Hand und legte diese auf ihre Brust.

"Ich habe hier manchmal Schmerzen. Aber es ist bestimmt nur eine Erkältung. Ich glaube das gestern Abend war zu viel für mich."

RPG-Gold

30.04.2006 21:23
#298 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Meine sehen besser aus." Grinste Dan und fing abermals an Matts Lippen zu küssen, wobei er mit der Zunge darüber strich und sanft hinein biss. Dieses Spiel machte ihn unheimlich an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.04.2006 21:24
#299 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan umarmte Jane und zog sie ganz nah an sich.
"Soll ich meine Mum Mal fragen, ob sie vielleicht irgendeinen Trank hat, der helfen könnte?", fragte er leise.

<Sie darf nicht krank werden... nicht sie... nicht wegen diesem Wochenende>, dachte Ethan und seufzte leise.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

30.04.2006 21:28
#300 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Du bist vielleicht größer als ich, aber meine Frisur is schöner", murmelte Matt zwischen zwei Küssen und strich Dan's Wirbelsäule entlang.
Er genoss es die Wärme des anderen Körpers so dicht an sich zu spüren, er genoss es wie noch nie zuvor in seinem Leben.

~Klein aber OHO!~

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz