>Noch viel, viel mehr.< Dachte Dan begierig und gewährte Matts Zunge nur zugern Einlass und begann mit ihr um die Vorherrschaft zu kämpfen. Seine Hände konnten nicht länger auf dem Tisch ruhen, weswegen diese zu Matts Rücken wanderten und darüber strichen.
Plötzlich spürte Jane wieder dieses Stechen in der Brust, worauf sie ihren Kopf auf Ethans Brust legte und die Augen schloss. Sie schaffte es trotz der Schmerzen ruhig zu atmen und schloss die Augen. Inständig hoffte Jane, dass Ethan es nicht merken würde.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Matt saß total aufrecht da als er Dan's Hände an seinem Rücken spürte. Ein wohliger Schauer überlief ihn jedoch nach kurzer Zeit und er fing an sich auf den Kampf ihrer Zungen zu konzentrieren.
Noch nie hatte sich Dan bei einem Kuss so gut gefühlt. Bisher war es für ihn immer nur Spaß gewesen, Befriedigung seiner selbst und aus Langeweile, aber hierbei waren Gefühle im Spiel. Er überließ Matt schließlich die Vorherrschaft über seine Zunge, da er so hart darum kämpfte und grinste während des Kusses.
Matt bemerkte, dass Dan aufhörte mit ihm zu 'kämpfen' und öffnete kurz die Augen. Sein Herz machte einen Hopser, als er sah, dass Dan sie Augen geschlossen hatte. Eine seiner Hände ließ er sanft und zugleich bestimmt Dan's Rücken erkunden, während er mit der anderen in seine gegelten Haare fuhr und diese ordentlich verwuschelte.
Würde Jane jetzt antworten, würde sie vermutlich anfangen zu husten, daher nickte sie nur. Sie war froh, dass die Schmerzen langsam wieder nachließen. Ihr Kopf ruhte noch einige Minuten auf Ethans Brust, wobei sie seine besorgten Blicke nicht bemerkte.
>Ich wünschte, dass ich immer so mit ihm zusammen sein könnte.< Jane hob den Kopf und schenkte EThan ein kleines Lächeln.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan lächelte zurück und fuhr Jane mit einer Hand über die Wange. "Wenn irgendwas ist sagst du es mir doch, oder?", fragte er und sah sie wieder besorgt an, "Ich will dir helfen wo ich kann."
"Meine sehen besser aus." Grinste Dan und fing abermals an Matts Lippen zu küssen, wobei er mit der Zunge darüber strich und sanft hinein biss. Dieses Spiel machte ihn unheimlich an.
Ethan umarmte Jane und zog sie ganz nah an sich. "Soll ich meine Mum Mal fragen, ob sie vielleicht irgendeinen Trank hat, der helfen könnte?", fragte er leise.
<Sie darf nicht krank werden... nicht sie... nicht wegen diesem Wochenende>, dachte Ethan und seufzte leise.
"Du bist vielleicht größer als ich, aber meine Frisur is schöner", murmelte Matt zwischen zwei Küssen und strich Dan's Wirbelsäule entlang. Er genoss es die Wärme des anderen Körpers so dicht an sich zu spüren, er genoss es wie noch nie zuvor in seinem Leben.