Alec spürte wie Thia den wenigen Platz zwischen ihnen noch verkleinerte und wurde etwas mutiger.
<Soll ich?>, dachte er im Kuss, welchen er dadurch nicht vernachlässigte.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Dan konnte nicht anders, als Matts Haut weiter zu berühren und küsste seinen Hals und knabberte an seinem Ohr, um dieses Verlangen zumindest einiger Maßen stillen zu können.
Dieses neue Gefühl, welches Thia plötzlich in sich spürte, war Lust. Dieses drohte ihren Körper zu übermannen und sie stöhnte leise in den Kuss hinein.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Matt schob Dan's Gesicht von sich weg. "Lass das", sagte er, "Bitte." Er sah Dan an und musste wegsehen als dieser zu ihm sah. Er konnte seine Augen und ihren Ausdruck nich ertragen, nicht in jenem Moment.
Dan unternahm keinen weiteren Versuch sich Matt zu nähern. Er wollte ihn mit seinen Gefühlen nicht bedrängen, jedoch musste er ihn die ganze Zeit ansehen. Noch nie hatte ihn jemand so verrückt gemacht.
Als Alec Thia leise stöhnen hörte brach er langsam aber bestimmt den Kuss ab. "Das geht zu weit", flüsterte er und ließ sie wieder auf den Boden.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Vor dir hatte ich noch nie Angst musst du wissen, selbst als du noch das kleine Flachbrettmonster warst", sagte er und grinste sie breit an. Er drehte seinen Kopf so, dass er ihr in ihre blauen Augen sehen konnte.
Thia lehte sich nach Luft schnappend gegen die Tür und versuchte ihr Herz wieder auf's normale Tempo runter zubringen.
<Das...mein gott...diese Gefühl!!>, sie versuchte sich zu beruhigen und schloss kurz die Auegn, damit sie Alec nicht sehn konnte, weil anders würde die Lust nicht weniger werden.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan grinste Jane an und küsste ihre Nasenspitze ehe er auf ihre Oberweite schielte. "Definitiv nicht", grinste er, "Definitiv Oberweite vorhanden. Und die vorhande gefällt mir." Er grinste Jane dreckig an.
Alec trat zurück und setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl. Von dort aus beobachtete er Thia, die sich beruhigte.