"Ja. Da ist auch der Songtext drin, von dem Song, den er gestern Abend gesungen hat", sagte Alec und grinste, "So lange sucht er den Ordner also gar nicht. Er muss auch immer übertreiben." Alec lächelte Thia an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Matt grinste ebenfalls. "Sie war ja auch nicht so lange und so heftig krank. Oder hatte sie schon Mal ne Lungenentzündung? Glaube ich nicht", sagte Matt und sah auf die Nachbarhäuser der McCathie's.
"Aber zum Beispiel gestern auf dem Video hast du so verletzt ausgesehen, als ich dich mit diesen komischen Teilen von Snape beworfen habe. Und ich habe es nicht bemerkt." Jane küsste Ethans Nasenspitze.
"Es tut mir leid. Ich wollte das nicht." Flüsterte sie und sah ihrem Freund in die Augen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia lachte kurz und sah dann Alec mit schief liegendem Kopf an.
"Das Lied war für Jane oder?", fragte sie ihn Drirkt. "Das Lied, das Ethan gestern nicht singen wollte..."
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Du hast es also bemerkt? Ich habe gestern noch so gehofft, dass du es nie herausfinden würdest, dass da Gefühle für dich waren und sind", flüsterte er. Er sah weg und zog Jane in eine neue Umarmung. "Und wir wollten mein Auto einweihen", sagte er plötzlich und grinste, "Jetzt heul ich gleich." Er schluchzte theaterlich.
"Seid ich denken kann. Er war immer für mich da und ich für ihn. Außer in den ersten beiden Schuljahren. Er war in Durmstrang und ich auf Hogwarts. Es war schrecklich von ihm getrennt zu sein", plapperte Matt drauf los und achtete nicht auf seine Worte.
Alec sah auf den Text und nickte. "Guck." Er hielt Thia den Text vor die Nase und deutete auf den Titel 'Jane'. "Jetzt hat er sie endlich", sagte er und musste schmunzeln.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Ja, die beiden sind wirklich verrückt nacheinander...ich hab es bei Ethan sofort bemerkt...wie er sie ansah...das hätte jeder blinde bemerkt...", sie schüttelte ihren Kopf und seuftzte. "Aber wie du ja gesagt hast, jetzt hat er sie", sie sagte das letzte stück leise lachend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan schloss entspannt die Augen als Jane über seine Brust strich. "Kommt drauf an, ob wir uns beeilen wollen oder nicht. Also ich meine mit Heim fahren", sagte er mit immer noch geschlossenen Augen und grinste dreckig.
"ja", grinste Alec, "Lass uns runter gehen. Wer weiß ob die anderen noch da sind. Wie ich Ethan kenne fährt er jetzt sonst wo mit seinem Auto rum."
Lachend nahm Thia Alec's Hand und führte den Weg nach unten und dann auch nach Draußen. Als sie Draußen ankamen stockte sie kurz und fing dann an zu lachen.
"Sieht so aus als hättest du recht gehabt!" und sie zeigte auf die Leere Einfahrt.