Alec grinste nur und setzte sich auf den Boden. "Wir müssen jetzt warten, dass er wieder kommt", erklärte er schließlich.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Ich weiß nicht, bis wohin ist ansatzweise? Bis hierhin? Dann muss ich jetzt leider aufhören." Sie fischte hinter sich nach EThans grünem T-Shirt und drückte es ihm grinsend in die Hände.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia setzte sich neben Alec und sah sich um. Matt und Dan waren nirgendswo zu sehn und Jane war wahrscheinlich mit Ethan weg.
Sie sah Alec an und fragte "Wie lange spielst du eigentlich in der Band?", ihr war wieder eingefallen wie wenig sie doch über ihn wusste und wollte mehr wissen.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan warf das T-Shirt auf den Fahrersitz und zog Jane an sich. "Wer weiß... Wir wissen beide nicht, wann ansatzweise fertig ist, also vielleicht geht es weiter", sagte er grinsend und küsste Jane wieder.
"Ethan und ich sind Gründer", erklärte er Thia, "Also glaube ich, fünf Jahre. Vielleicht auch schon mehr." Er zuckte mit den Schultern. "Ich hab nie wirklich mitgezählt wie lange ich mit den Chaoten schon ne Band bin", sagte er grinsend.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Jane seufzte leise während des Kusses und ließ sich nur zu gern wieder dazu verführen. Während des Zungenspiels erforschten ihre Hände Ethans nackten Oberkörper.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Wieso kam Ethan von Durmstrang nach Hogwarts? Unvorstellbar, dass er nach zweijähriger Schulbildung da in Gryffindor gelandet ist. Es wundert mich dann überhaupt, dass er noch heilwegs normal ist." Fing Dan genauso an zu plappern.
Ethan knurrte leise, als Jane über seinen Bauchnabel tastete unterbrach den Kuss aber nicht. Langsam fuhr er mit seiner Hand unter Jane's Shirt und tastete ihren nackten Rücken entlang.
"Nicht Mal Alec kennt den Grund, warum er gewechselt ist. Er hat es noch nie jemandem erzählt, also frag mich bitte nicht", sagte Matt und lehnte sich an Dan.
Thia lachte als Alec dies sagte und fragte sich wie es wohl war jemanden solange zu kennen.
"Du musst morgen wieder zur Uni oder? Was studiert ihr so in Musik? Die typischen Classiker oder auch andere sachen?", fragte sie ihn neugierig.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Plötzlich spielten sich Bilder in Janes Kopf ab. Bilder des gestrigen Abends, als Peter sie in einer dunkle Gasse zog und angefangen hatte sie zu begrabschen und ihr unter das Top fuhr. Während des Kusses riss Jane die Augen auf und löste sich panisch von Ethan. Als sie ihn vor sich sah, spielten sich immer noch die Bilder in ihrem Kopf ab.