Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 19.623 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 37
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.04.2006 23:52
#376 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Was meinst du mit ansatzweise?", fragte Ethan und öffnete ein Auge, obwohl er ja lieber die vielen kleinen Küsse genießen wollte.

~You can't control for whom you feel love~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

30.04.2006 23:54
#377 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec grinste nur und setzte sich auf den Boden.
"Wir müssen jetzt warten, dass er wieder kommt", erklärte er schließlich.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.04.2006 23:54
#378 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane hob kurz den Kopf um zu antworten.

"Ich weiß nicht, bis wohin ist ansatzweise? Bis hierhin? Dann muss ich jetzt leider aufhören." Sie fischte hinter sich nach EThans grünem T-Shirt und drückte es ihm grinsend in die Hände.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
30.04.2006 23:57
#379 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen
Thia setzte sich neben Alec und sah sich um. Matt und Dan waren nirgendswo zu sehn und Jane war wahrscheinlich mit Ethan weg.

Sie sah Alec an und fragte "Wie lange spielst du eigentlich in der Band?", ihr war wieder eingefallen wie wenig sie doch über ihn wusste und wollte mehr wissen.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.04.2006 23:58
#380 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan warf das T-Shirt auf den Fahrersitz und zog Jane an sich.
"Wer weiß... Wir wissen beide nicht, wann ansatzweise fertig ist, also vielleicht geht es weiter", sagte er grinsend und küsste Jane wieder.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

01.05.2006 00:01
#381 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ethan und ich sind Gründer", erklärte er Thia, "Also glaube ich, fünf Jahre. Vielleicht auch schon mehr."
Er zuckte mit den Schultern.
"Ich hab nie wirklich mitgezählt wie lange ich mit den Chaoten schon ne Band bin", sagte er grinsend.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 00:01
#382 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane seufzte leise während des Kusses und ließ sich nur zu gern wieder dazu verführen. Während des Zungenspiels erforschten ihre Hände Ethans nackten Oberkörper.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

01.05.2006 00:03
#383 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Wieso kam Ethan von Durmstrang nach Hogwarts? Unvorstellbar, dass er nach zweijähriger Schulbildung da in Gryffindor gelandet ist. Es wundert mich dann überhaupt, dass er noch heilwegs normal ist." Fing Dan genauso an zu plappern.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 00:04
#384 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan knurrte leise, als Jane über seinen Bauchnabel tastete unterbrach den Kuss aber nicht. Langsam fuhr er mit seiner Hand unter Jane's Shirt und tastete ihren nackten Rücken entlang.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

01.05.2006 00:06
#385 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Nicht Mal Alec kennt den Grund, warum er gewechselt ist. Er hat es noch nie jemandem erzählt, also frag mich bitte nicht", sagte Matt und lehnte sich an Dan.

~Klein aber OHO!~

Serinthia Lewis ( Gast )
01.05.2006 00:08
#386 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia lachte als Alec dies sagte und fragte sich wie es wohl war jemanden solange zu kennen.

"Du musst morgen wieder zur Uni oder? Was studiert ihr so in Musik? Die typischen Classiker oder auch andere sachen?", fragte sie ihn neugierig.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 00:12
#387 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Plötzlich spielten sich Bilder in Janes Kopf ab. Bilder des gestrigen Abends, als Peter sie in einer dunkle Gasse zog und angefangen hatte sie zu begrabschen und ihr unter das Top fuhr. Während des Kusses riss Jane die Augen auf und löste sich panisch von Ethan. Als sie ihn vor sich sah, spielten sich immer noch die Bilder in ihrem Kopf ab.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 00:15
#388 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Alles in Ordnung? Jane?", fragte Ethan besorgt als Jane sich so hektisch und panisch von ihm los gemacht hatte.

<Darf ich sie anfassen? Lieber nicht.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 00:22
#389 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane merkte, dass sie anfing zu zittern und hielt sich pansich den Arm fest, in der Hoffnung, dass ihr Körper Ruhe geben würde.

"Es tut mir leid, ich... ich kann nicht." Sagte Jane leise und unsicher.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 00:35
#390 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah Jane besorgt an, als sie anfing zu zittern.
"Ist doch in Ordnung. Aber was ist los?", fragte er und hörte sich so an, wie er sich fühlte.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 37
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz