Ethan schloss die Augen und legte seinen Kopf auf den Sitz des Cabrio's. "Das gefällt mir auch", murmelte er und fuhr mit zwei Fingern Jane's Rücken entlang ihrer Wirbelsäule hinunter.
Jane grinste und schob Ethans T-Shirt ein Stück nach oben, um seinen Bauch und ein Stück seiner Brust zu streicheln. Dabei ließ sie nicht von seinem Hals ab.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Matt sah auf die Zigarette und drückte sie auf dem Boden aus ehe er sich zu Dan drehte und diesen leicht anlächelte ehe er wieder anfing auf seiner Unterlippe rum zu kauen.
Jane wandte sich von seinem Hals wieder an Ethans Lippen und zog in dem Kuss seinen Oberkörper mit nach oben, als sie sich ein Stück aufsetzte. Es schien, als wenn ihre Lippenaneinander kleben würden. Die Slytherin schob Ethans Shirt ein Stück weiter nach oben und untebrach den Kuss einen Moment, wo sie es ihm schließlich über den Kopf zog und hinter sich warf.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Du hast ja Recht, Dan. Ich hatte acht Wochen eine Lungenentzündung und die war nicht gerade sachte", sagte er und fühlte in seiner Hoasentasche nach dem fast vollen Päckchen. Er hielt es Dan unter die Nase ohne hin zu schauen. "Nimm du sie, sonst kuriere ich meine Lunge nie gesund."
"Ständig", flüsterte er kaum hörbar. Dann sah er Jane direkt in die Augen. "Aber woher wolltest du es denn wissen? Ich habe es ja nicht wirklich gezeigt." Er lächelte sie aufmunternd an.